Blackmilkfundus & Kniestrümpfe & Janine

Guten Tag meine Lieben! (:
Draußen regnet es und ich finde es ganz und gar wunderbar. Ich war sehr glücklich über die 3 oder 4 Tage, die die Temperaturen bis an die 30° Grenze gebracht haben. Ein toller Spätsommer <3 Und nun hört es sich draußen an wie sanfter Applaus nach einem traurigen Klaviertsück; es ist windstill und der Regen fällt einfach so hinunter. Ein Traum. <3


Schön, wenn man dann im Kuschelpullie drinnen vorm PC sitzen und Fotos bearbeiten, Geschichten aufschreiben und einen Blogeintrag basteln kann. ;)
Heute ist ein Paketchen angekommen - ich bin zu gespannt was drin steckt. >_< Das ist schon das Zweite! ...was ich mit so vielen Paketchen will? Morgen ist ein glorreicher und denkwürdiger Tag! Denn morgen hab ich Geburtstag. x3 Geschenke sind gern gesehen. *flüster*






N e u e s    i m    K l e i d e r s c h r a n k
Ich konnte es nicht lassen und habe mir für den kommenden Herbst nochmal ein paar neue Kniestrümpfe bestellt. Ich liebe Kniestrümpfe ja so sehr <3 Ich habe jetzt zwei Paar schwarze, ein schwarz-weiß gestreiftes Paar, eins in Dunkelgrau und nun auch diese tollen Strickstrümpfe mit Muster. (:


Dazu kommt dann noch eine meiner Neusten Errungenschaften. Ich hab dieses tolle Oberteil einmal bei Franchipani in Aachen gesehen, es mir aber nicht gekauft, da mir 40 Euro doch als ungerechtfertigter Preis erschienen. Also lies ich es hängen. óò Monate später komme ich in den Laden und sehe etwas Rosanes auf dem SALE-Ständer baumeln... und da hing es dann, für 10€ (: Ich hab's mir natürlich sofort geschnappt und war überglücklich! <3


Vielleicht mach ich ja irgendwann noch ein CLOSE UP, weil es einfach so toll ist. :D
Im Schuhcenter hab ich mir dann noch diese tollen Schuhe geschnappt. Solche wollte ich schon immer  haben. (:


N e u e s    i m    B ü c h e r r e g a l
ENDLICH habe ich es gefunden! Ich bin in die Mayersche rein und DAM! da lag es. 8.99€ sind ein super Preis und ich musste es einfach mitnehmen, schon allein, weil ich so lange danach gesucht habe!
Dieses Buch hatte eine Freundin im Zug aus ihrer Tasche gezogen und ich war vom Cover und der Story begeistert; ich steh total auf Steampunk. :D
Dieses Buch werde ich euch auch noch näher bringen. Ich kann es kaum erwarten Abends im Bett zu liegen und mich wieder in diese merkwürdige Welt zu flüchten! (:



N e u e s    i n    d e r    B l a c k m i l k - A b t e i l u n g
Es hat sich wieder einiges angesammelt und ich komme mit dem Fotografieren unseres Fundus garnicht mehr hinterher. :D Der Wert unserer Blackmilk-Klamotten steigt ins Unermessliche und wir haben eine kleine Goldgrube in unserem Pappkarton. Hinzugekommen sind nun auch ein Galaxy-Catsuit und ein Paar Suspenders. Bin mal gespannt, wie die auf den nächsten Fotos ankommen! :D




Das wird ein Spaß. <3 Ich glaube,

den Catsuit leih ich mir mal für die

nächste Party. :D












Wir brauchen bald einen größeren Karton, berüchte ich. XD Anfangs fand ich die Leggins ziemlich bescheuert. Aber man wird irgendwie süchtig danach - auch, wenn ich nicht alle wirklich schön finde. Aber ein Hingucker sind sie allemal und man bekommt nicht nur dumme Kommentare reingedrückt. ;) Als ich mit meiner Muscle-Leggins in der Disko war und auf der Box getanzt habe, wurde ich ziemlich oft angesprochen, wo ich denn bitte so eine geile Hose herhätte und der DJ war auch ziemlich begeistert! :D
Eine Punktlandung, also. Und ich genieße die schockierten Blicke einfach, wenn die Leute bemerken dass ich freigelegte Muskeln vom Steißbein bis zu den Knöcheln trage. ;)


Ihr könnt also gespannt sein. (: Falls irgendetwas Neues passiert, werdet ihr es ohnehin auf camika!ze.com erfahren. ;)

Wahrscheinlich wird in der nächsten Bestellung auch meine Mecha-leggins dabei sein. :3
Das Teil ist einfach BOMBE! Und wenn ich mal wirklich viel geld übrig haben sollte, dann krall ich mir auch noch die Bone Machine 2.0 <3


N e u e s    a u f    d e r    S p e i c h e r k a r t e

Hier noch schnell ein Foto vom Shooting mit Janine. Ich mag's ziemlich gerne und es ist eins meiner Lieblingsfotos. ^--^



Ich wünsche euch einen schönen Tag! :3
cdd


.

Kommentare :

  1. Awww die Strümpfe sind so schön, brauche ich auch noch welche!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strümfe sind umwerfend und das Kleid ebenfalls <3 und Black Milk*_*

    AntwortenLöschen
  3. die mechas sind jeden cent wert.die sind so geil,echt.
    und:OMG IHR HABT DIE DEEP BLUE UND MULLED WINE VELVETS!!!hinter denen bin ich die ganze zeit her,aber die kriegen das material nich ran.die würden sich sooo geil im herbst/winter machen...mennnoooooooooooooooo!
    na gut,dafür hab ich jetzt samt docs,das is auch gut.^^und geld hab ich sowieso nich übrig,eigentlich..ich hab grad den mattecat und die bunred velvets aufn weg zu mir,ich bin sehr gespannt.(dann habe ich 20 teile..)
    du willst nich zufällig den mecha girl swim,oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Kommentar! Auskotzen ist bei mir immer erwünscht ;) Schließlich schreibe ich nicht nur ausschließlich für mich :D

    Wenn ich anfange aufzuzählen was ich alles in deinem Post toll finde, dann würde ich dich einfach nur zitieren xD Das Oberteil und die Schuhe haben es mir echt angetan. Die Leggins find ich richtig klasse, aber: die möchte ich wirklich nicht an jeder Tante sehen xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Strümpfe sehen echt toll aus. Ich mag Overknees, aber ich finde nie passende Schuhe dazu. Hast du einen Rat?
    Toller Blog überigens! Und danke für das Kompliment!!

    Cheers Lisa A NORMAL WAY OF BEING

    AntwortenLöschen
  6. Ach du hast so wunderwunderschöne Beine :( *Neid*
    Die Strümpfe sind soooo schön *_* ohgott ohgott noch viel mehr Neid :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Overknees auch total gerne und was würde ich für so eine Kiste Black Milk Leggins geben... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verlosen wir ja mal eine? ...rrahahaha schön wär's. XD Vielleicht, wenn wir reich sind!! :D Dann ganz bestimmt! :D
      <3

      Löschen
  8. wraaar ich liebe ja auch kniestrüpfe leider find ich nicht so ne geilen wie du sie hast bei uns für einen erschwinglichen preis, weil 20€ finde ich denn doch ein wenig teuer-_-

    und das oberteil. wer hätte da bitte nicht zugeschlagen;D für 10€ lässt keiner sowas schönes hängen. glück gehabt das du es noch bekommen hast.

    ouuuuh ich find die klamotten so cool.... nur leider nix für mein geldbeutel... ich glaube sollte ich doch das glück haben mal arbeit zu finden werde ich mir auf jedenfall was bestellen.

    ich muss dir recht geben bei den Wetter. Gestern haben wir den Pool zum trocknen aufgehängt... natürlich ist er noch nasser xD hat ja in der nacht geregnet und ich sitz schön in meinen grauen sackpulli vorm pc und murmle meine beine in die decke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so superschöne schlanke Beine *,* Ich bin ganz neidisch ;.; Die Kniestrümpfe und das Oberteil sehen toll aus, steht dir beides super! Die letzte Leggins ist ja mal der Oberhammer!! Total geilo ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mir super super geholfen. Danke für deine Mühe, erlich!! :)

    Wenn du möchstest kannst du dir ja mal meine BLOGVORSTELLUNGS AKTION ansehen!!

    Cheers Lisa

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte heute nacht schon aufstehen und schreiben aber meine müdigkeit hat mich dann doch überrannt :D
    Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen:Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday
    XD nicht böse nehmen du weißt hoffentlich wie es gemeint ist
    ich wünsch dir alles alles gute, viel glück und erfolg in den dingen die du dir vornimmst und das unbezahlbare gut namens gesundheit

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute! Feier schön und lass dich reichlich beschenken ;)

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday liebe Caddü!!!! Tolle Geschenke hast du dir da gekauft, die Muscle Leggins ist ja der Knaller :D Ist aber auch nur was für so schlanke Mädls wie du es bist. Gut, das sind Leggins eh, aber speziell diese noch mehr XD
    Und dein Satz mit dem sanften Applaus nach einem traurigen Klavierstück hat sich ganz heimlich in mein Köpfchen geschlichen, ist da eingesickert und macht es sich da bequem, für immer wahrscheinlich. Das werde ich jetzt bei jedem End Of Summer-Regen an einem stillen, kuscheligen, leisen Tag denken müssen. Hach ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww...... das ehrt mich sehr! :D
      UND: Dankeschön :3

      Löschen
  14. Die sind von Tally Weijl vom letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nyaaa, vielleicht gibt es die ja wieder? :D ich werde die augen offen halten, danke <3

      Löschen
  15. Ich LIEBE BlackMilk - leider viel zu teuer für mich. :(
    & die Kniestrümpfe sind großartig, stehen dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. Rieseneintrag!
    Diese Muscle-Leggins gefällt mir persönlich so gar nicht. Die darunter find ich schöner. :)

    Und auch die Kniestrumpf/tolles Oberteil-Kombi mag ich sehr! :3

    Aber nun das Wichtigste: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und hab einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  17. ich hasse dich für die leggins, nur das dus weißt! ;P
    wieso augerechnet die einzige die ich auch hab? T__T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich die damals genauso geil fand wie du und dich unnötigerweise sogar noch gefragt habe ob du damit n Problem hast wenn ich mir die auch bestelle? xD Und du sagtest noch: ehm, neein, wieso fragst du sowas?

      =_=

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...