Vom ertrunkenen Mädchen - Red Submarine auf Tauchstation

Ich wurde diese Nacht schon wieder von einer Killermücke attackiert! T__T Ich konnte kaum schlafen. Dieses Biest hat mich dann am Arm, am Knie und direkt unter meinem rechten Auge erwischt. -___-'' Zum Kotzen. Aber jetzt bin ich ja im Besitz eines nagelneuen, frisch aufgespannten Fliegengitters vor meinem Fenster! :D Und hoffe, dass sich diese kleinen Biester nicht durch die winzigen Lücken zwängen, nur um an mein Blut zu kommen. XD wäh. T__T
Naja, genug Horrorgeschichten. Das Poolwasser ist kühl, die Außentemperatur steigt bis an die 30°C Grenze und ich bin glückliche Leihmama und Zwischenbunkerin vom Unterwassergehäuse von Frau Wu.nderland. Da hab ich mir ein paar Menschen gepackt und bin ab ins kühle Nass. ;)


Danach hab ich die Katja ins Haifischbecken geschubst und das sind dann auch ein wenig seriösere Aufnahmen geworden. :D


"Tang und Algen hielten sich an ihr ein
So daß sie langsam viel schwerer ward
Kühl die Fische schwammen an ihrem Bein
Pflanzen und Tiere beschwerten die letzte Fahrt."

- Bertold Brecht


Kommentare :

  1. Die letzten beiden sind suuuper :-) ich hätt auch gern ein Unterwassergehäuse ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von Katja sind ja echt der Hammer *_*
    WOW.... <3

    AntwortenLöschen
  3. du kommst mir mit deinen ideen immer zuvor!!!vagabuntin und ich wollen auch schon die ganze zeit unterwasserbilder machen,aber es hapert an nicht wasserdichten kameras..sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow die sachen mit dem kleid sind echt geil geworden. aber auch dein schatz macht ne gute neptun figur her :D

    AntwortenLöschen
  5. die Mücken dürfen nicht dein Blut saugen! Die wollen nur damit die Weltherrschaft übernehmen! Wir müssen sie daran hindern!!!

    Die Bilder von Katja mag ich am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten schon seit Jahren keine Mücken mehr bei uns im Zimmer, muss an unserer Wohnung liegen xD Aber Stiche im Gesicht in Augennähe sind echt mies, sowas hatte ich auch schonmal :(
    Die Fotos sind echt hübsch geworden!! Tolle Idee mit den Unterwasserbildern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Unterwasserbilder mit dem roten Kleid sind wirklich super geworden! :)
    und gute Besserung, soweit man das wünschen kann, wenn man einen fiesen Mückenstich hat ;D

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. also,ich hab die jacke ma in länge und breite ausgemessen.die knopfleiste ist ca 65cm lang,von achsel zu achsel sind es ca 46cm.vllt hilft das ja.^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...