Tamil Birthday Party - Caution, HOT!

Gestern waren der Hase und ich auf Nelani's Geburtstagfeier eingeladen. (:
Die Hübsche ist 22 Jahre jung geworden und die ganze Familie, plus Familienfreunde war eingeladen. Wir durften auch dabei sein und ich danke sehr dafür. (: Schade, dass ich nicht rechtzeitig genug da war.. ich hätte auch so gerne den bereitgelegte Saree angezogen.. dann eben das nächste Mal. <3
Viel essen konnte ich leider nicht, da mein Zahnfleisch schon von einem winzigen bisschen Soße gebrannt hat, was an den Nudeln geklebt hat. XD



Ich habe mich dann den Rest des Abends mit dem süßen Kuchen begnügt. :D Das war auch das Einzige, was ich ohne Probleme essen konnte. Ich bin absolut kein "Scharf-Fan"! Eine Prise Pfeffer zu viel ist mir schon zu viel und kratzt im Hals. Da ist tamilisches Essen natürlich absolut mein Ding... nicht. XD
Aber der Kuchen war lecker! :D
(Der Mensch mit der schwarzen Brille isst natürlich normalerweise nicht so! :DD)
 

Man isst üblicherweise nicht mit Löffel, Messer oder Gabel. Auch nicht mit Stäbchen! :D Sondern mit den Händen. Es ist schon sehr merkwürdig Erwachsenen dabei zuzusehen, wie sie, wie kleine Kinder mit der Hand im Essen rummantschen. Die Kinder freut das natürlich sehr, was man ihnen auch angesehen hat. :D


Der Hase und ich hatten einen ziemlich straffen Zeitplan, und so war der Tag auch dementsprechend vollgestopft und anstrengend. Erst zum Rodarock in Herzogenrath, dann nach Aachen, mit der Katja treffen, in der Ponte mit Micha treffen und was essen und dann zurück nach Hause, zur Geburtstagsfeier. Die Spuren des Tages sind uns anzusehen. XD


Um 12 Uhr war Ende und wir sind müde ins Bett gefallen. Vielen Dank für den schönen Tag, an alle Beteiligten! :D Und vielen herzlichen Dank für die Einladung. (:


.

Kommentare :

  1. Das Essen sieht Hammer aus - ich liebe scharfes Essen.
    Lecker lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte dich gerne im saari gesehen. wär bestimmt bezaubernd^^

    zu deinem kommi bei mir: danke >..<

    AntwortenLöschen
  3. Hmm scharfes Essen ist auch nicht so meins!
    Aber war bestimmt interessant.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...