PRIMARK - ordentlich abgesahnt!

11.00uhr morgens   -   A  B  F  A  H  R  T  !
Auf gehts nach PRIMARK in Gelsenkirchen. Eine anderthalbstündige Fahrt liegt vor uns und im Kopf gehen wir schonmal einen Abfolgeplan durch.

Katja war noch nie zuvor im Primark und so hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht ihr die Tore zur Welt von schlechter Qualität versus kleinen Preisen zu öffnen. Auf unserer ausgiebigen Shoppingtour sind wir zu der endgültigen Erkenntnis gekommen, dass viele kleine Zahlen zu einer großen werden können. xD Das teuerste auf meinem Kassenbon war zwar nur der Cardigan (14€) aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Die Comicheldenshirts waren eigentlich die Teuersten Errungenschaften. Die hab ich in der Herrenabteilung ausgegraben und das Captain America Shirt war sogar das Letzte seiner Art. ;) Sowas gibt es leider nicht in der Frauenabteilung. Da gibt es - wir kennen das schon - nur eine üppige Auswahl an Daisy Duck, Minnie Mouse &.CO und ein paar sinnfreien Font-Shirts in den unmöglichsten Farben, auf denen dann zB in pinker Glitzerschrift auf 50's Style gemacht "OPEN 24HOURS" steht.
... no comment.
Ich zähle mich nicht zu der Gruppe von Mensch, die sich freiwillig in solch eine rosa Glitzer-Selbstironie zwängt. Wie wäre es mit "I smell bullshit."? Das wäre eine willkommene Abwechslung.


● Die Hose & das Shirt sind aus dem H&M Paket, welches Katja und ich angeordert hatten. Die Hose war auf 19.99€ runtergesetzt und das Shirt gab's für 9.95€. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es günstiger gewesen wäre, aber die Sachen sind so schön, dass das schon irgendwie in Ordnung geht. ;P
● Ich liebe sie! 8 Euro sind sie auf jeden Fall wert, weil der Stoff ganz weich ist und nicht transparent ist. ;) Das Captain America Shirt hab ich am liebsten von beiden. (: Ich mag das Graublautürkiswasauchimmeresist total gerne. XD
● Sehr figurbetonend sind das Langarmshirt und der Cardigan. Ich mag diese Grautöne sehr (: Obwohl die Ärmel vom Shirt ziemlich eng sind, kann man sie gut hochgezogen tragen. Wieder runterrutschen tun sie jedenfalls nicht. Außerdem hat man in dem Shirt Mörderbrüste! :D Also kann man die ersten drei Knöpfchen schonmal auf lassen. *flöt~*

Dann hab ich noch die "Pastel-Bonbon-Superkawaii-Socks" in meinen Einkaufskorb geschmissen und dazu noch eine Packung Flauschesocken. Jeweils für 3 Euro. x3
Und ein cooles Armband , dessen Preis ich vergessen habe. xD Ich glaube es waren 1.50€.


Am Ende der Tour gab's dann noch zwei Veggyburger TS & ne Apfeltasche für mich im McDonald's. Ich muss sagen, wir waren wirklich erstmal verwirrt, als wir das Fastfoodrestaurant betraten. Es war still. Es saßen zwar zwei Hände voll Menschen drinnen, aber es war wirklich riesig und es wurde sich auf normaler Lautstärke unterhalten.
Es war wirklich sehr gemütlich und geräumig und sehr schick eingerichtet. Irgendwann ging dann auch ruhige Clublounge Musik an und man konnte es sich dadrin wirklich gutgehen lassen! Ein großer Pluspunkt für Gelsenkirchen. Ich glaube, da schauen wir öfter vorbei. :D

Kommentare :

  1. von kapuze bis unten sinds 71(es gibt keine schulternähte,an di ich anlegen könnte,es is also quasi direkt am halsausschnitt angelegt worden),von achsel bis unten sinds 51cm.
    lange arme hören sich nich nach monster an.sondern eher nach gorilla.hast du viele haare auf der brust?

    AntwortenLöschen
  2. ja,ungefähr so is mein biet-verhalten bei ebay auch! XD

    AntwortenLöschen
  3. Haha solche shirts die die brüste größer wirken lassen mag ich auch sehr gern. Du hast recht das mit den comic shirts ist kacke. Ich hät gern greenlantern oder/und ironman und thor.

    AntwortenLöschen
  4. Die Cosy Socks hab ich auch gekauft :3 Ich muss auch noch meinen Eintrag über Primark schreiben xD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich fahr am dienstag zu primark nach berlin^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen :) war auch letztens im Primark in Essen und hab mir die Tshirts auch angeguckt :D Leider nicht so mein Comicgeschmack entsprechend xD sonst hätt ich da auch alles leergekauft ^^

    *Superman ist DC :D :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...