"...in eine Welt, in die du einfach nicht hineingehörst."

Ich habe heute frei und das find ich garnicht schön. Lieber würde ich arbeiten gehen, aber das ist am Montag erst wieder der Fall. Das Geld kann ich gut gebrauchen...
Draußen regnet es sanft. Ich hab das Fenster geöffnet und es ist schon ziemlich kühl hier im Zimmer geworden; ich habe Gänsehaut.
Ich habe mich schon innerlich vom Sommer verabschiedet und auf den golden schimmernden, nassen, nach Kakao und Erde riechenden Herbst eingestellt. Und ich freue mich schon!
Es ist fast garnicht windig, sodass es einfach nur regnet und man das leise Trommeln der vielen kleinen Tropfen auf der Straße hört. Ich liebe es. Es klingt wie dünne Plastikfolie, die sich im Wind bewegt.

Ich hab schon die Hälfte der Flasche leer - Kohlensäurehaltiges Wasser von BIRKEN. Es schmeckt ziemlich gut und erfrischt! (: Ich liebe es. Man glaubt kaum, dass Wasser auch nicht schmecken kann. Aber es gibt wirklich Unterschiede. Das Wasser von SASKIA ist auch ziemlich lecker. Und noch ein anderes, für 19cent die große Flasche, dessen Name mir jetzt nicht einfällt. Ich hasse es, wenn Wasser zu salzig oder süß ist... wieso macht man sowas..?
Manchmal trinke ich nur einen Becher Cola am Tag. Das soll endlich aufhören - meine Haut trocknet aus und das gibt kleine Pickel. Wasser macht schön - der Körper braucht viel Wasser! Bis zu 2 Liter mindestens. Meine Haut wird richtig schön straff, wenn ich genügend trinke. (: Ich fühle mich erfrischt und befriedigt. :D Schon allein, weil ich salzreiches Essen so liebe, brauche ich viel Wasser. >_> Ich sollte nicht immer alles so salzen, jaaa... aber einmal drin kommt man da schwer wieder raus. xD Weil sich die Geschmacksknospen mit normalem Salzgehalt nicht mehr zufriedengeben.
Also, die halbe Flasche noch aufteilen... ist ja nicht so schwer.
Gefrühstückt hab ich heute bis jetzt nur eins dieser "Billigknoppers": "Haselnusschnitte". Ich konnte mich bis jetzt einfach noch nicht vom PC wegreißen. -.- Das Internet tötet, merkt euch das. :D Ich muss mich aber gleich mal auf die Suche nach etwas Essbarem machen. Mein Magen knurrt schon fies.. >_> Ich glaube, er ist zu sehr an die Pizza aus der Pontstraße gewöhnt, als dass er sich mit einem miekrigen Brötchen zufriedengeben würde. :D Wie gern hätte ich jetzt eine Pizza.. ich werde noch süchtig danach. Oder ende wie Micha. :D ;)
Ich habe angefangen kleine Monster und andere Lebewesen in meine Fotos zu zeichnen - sie etwas auszubauen zu anderen Welten; das hatte ich schon sehr lange vor! Sie gefallen mir; sind auf ihre eigene Weise gruselig und faszinierend schön zugleich und ich kann mich manchmal wirklich fast darin verlieren. Sie haben alle ganz eigene Geschichten und in jede einzelne habe ich mich verliebt. (:
Ich werde das Ganze noch etwas ausbauen und bald richtige Gestalten hineinzeichnen. Mal sehen, wie ich mich dabei schlage... .__.
Inspiriert werde ich von einem Astronauten. (: Sein Blog gibt die wunderlichsten Dinge her und ich komme mit dem abspeichern und anschauen garnicht mehr hinterher...! Man wünscht sich sehr, einfach in die Bilder hineinspringen zu können. Stalked das mal aus! (:

Heute ist Freitag und es regnet.
Und im ganzen Haus riecht es rauchig nach Kaminfeuer. <3

Let's watch the end of all time.
Beware of the high voltage.
Ich werde noch viele viele mehr machen und schauen, dass ich immer besser werde. (: Ich muss viel mehr Zeichnen üben - ich bin so demotiviert und neidisch, wenn ich sehe, wie wunderbar und unfassbar schön manche zeichnen! Ich möchte das auch können... also Üben. Denn von Nix kommt Nix.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! (:

cdd

Kommentare :

  1. Die Bilder gefallen mir total gut, da kommt man richtig ins Träumen... :)

    AntwortenLöschen
  2. >Oder ende wie Micha. :D ;)< - LOL - ja, wenn das so weitergeht, werden wir noch Teilhaber im Saray!! :D ... aber ne Pizza könnt ich jetzt auch vertragen! :D

    Die Bilder sind klasse!!! Da werd ich gleich wieder neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie war es (: Bei uns ist sowas oft und diesmal hat ne kleine Geburtstagsshow für jemanden von Yellow Booking und für 5 euro :D
    Danke <3 Stimmt

    Ich noch nicht :D Bin genauso, sollte das auch unterlassen, aber naja. Eigentlich sollte man da. Da drück ich dir die Daumen, dass alles gut wird. (:

    AntwortenLöschen
  4. wie lange haste denn raufgestarrt?30minuten? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Bilder toll, ist mal was anderes :)
    Und der Tumblr ist interessant, danke für den Tipp ^^ die Texte da sind auch toll :D
    Und ich will auch besser zeichnen können O.o

    AntwortenLöschen
  6. wie...noch besser werden? ich find die hammer :>
    danke auch für den kommentar ehrt micht dass du meinen blog liest! (:

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, ich finds ziemlich cool! Könnte ich gar nicht - Zeichentalent ist nicht wirklich vorhanden^^
    Wär cool als Buch oder CD-Cover sowas!

    (:

    AntwortenLöschen
  8. Das bin ich bei mir auch (:

    Oh man da wäre ich aber wahrscheinlich auch nicht anders gewesen. Ich mag das gar nicht, wenn die rumdrängeln und sowas. Ich hab ja schon Verletzte im Moshpit und so gesehen und als mal einer bewusstlos rausgetragen wurde, war mir das echt zu viel
    Aber bei mir muss man auch aufpassen, dass ich mich nicht mit irgendwem anlege, wenn der nervt :D
    Also Problem mit der Spiegelreflex hatte ich bis jetzt noch nie (: Naja bei großen Konzerten nehme ich die eh nie mit.

    Also da hätte ich auch nicht nein gesagt (: hehe

    AntwortenLöschen
  9. Ja, per Kaiserschnitt, weil die Wehen dann wieder weg waren und es schon so lange gedauert hat. Aber sie hatte nur ne Rückenmarksnarkose und hat alles mitbekommen, also gar nicht so schlimm ;)
    Aber ich glaube ich adoptiere auch lieber Kind, als solche Schmerzen zu haben ;) naja mal schauen...
    Und danke für das Kompliment...

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe die Macarons auch erst nach dem 5. x oder so hinbekommen :D
    Musst dir einfach mal ein Rezept auf Youtube anschauen, dann verstehst du es vielleicht besser, hab ich auch gemacht :)
    Süßer Blog übrigens, ich schaue mal öfter hier vorbei! :*

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen Dank für deinen super lieben Kommentar!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohja ich liebe diese Dörfer auch! Einfach traumhaft schön! Und dann liegt immer noch dieser duft in den straßen von dem lavendel das überall in der provence wächst :) Ich war nie in Paris, deshalb kann ich nicht beurteilen wie es dort ist. Aber in drei Wochen Fahre ich dort hin :) Vielen dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem blog, und na klar darfst du diese foto verwenden (das ist übrigens auch in frankreich entstanden)! Freut mich, dass es dir so gefällt :) liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...