I discover

Mit dem Micha bin ich wieder durch die Gärten gekrochen und wir haben so einiges Tolles gefunden! :D <3
Seht selbst. (:


Ich liebe es die Dinge auf der Welt zu fotografieren, die so klein und scheinbar unbedeutend sind, dass sie Niemand wirklich wahrnimmt oder betrachtet. (:

.

Kommentare :

  1. super schön :)
    vor allem das vorvorletzte mit dem marienkäfer ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Woah eine Scheißhausfliege in Großaufnahme °O° xDDD Tolle Bilder sind dabei entstanden!! Das Bild mit dem riesigen Spinnennetz inkjlusive Spinnen jagt mir dermaßen einen Schauer über den Rücken!! Ich mag keine Spinnen, ich find die soooooooo eklich und verfalle in Panik wenn eine in meiner Nähe ist >.<;
    Ich mag Berlin sehr gerne, es gibt tolle Orte hier zum Entspannen oder Spaß haben. Ich komme ursprünglich aus einem Dorf, wo nix aber auch gar nix los ist und wo man mit pinken Haaren damals angeschaut wurde, als wäre man ein Alien. Völligst übertrieben und unsozial v.v; Für mich ist Berlin daher alles, was ich immer wollte: Großstadt, Menschen, Leben, Individualität ausleben können. Hier kann man rumlaufen wie man will und niemand verurteilt einen dafür. Ich habe meine Lieblingsjapaner (also Restaurants), Geschäfte etc. Ich finds hier toll ♥ Komm doch einfach nochmal für ein längeres WE her und genieße die Stadt :)
    Habt ihr den Predator gesehen am BB Tor? Der war voll gruselig und niemand wollte sich mit dem Ablichten lassen.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. NEED MAKRO! grah
    ich liebe es ): sehr tolle bilder <3
    wär die fucking aok nicht.. hät ich mir dieses jahr auch noch eins zu gelegt! zu weihnachten oder so.. meh T_T

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die letzten 2 Fotos so toll...zum verlieben :)


    lg, Lexy von Some Kind of Miracle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...