Heißester Tag des Jahres ... ab in den Pool!

Der heißeste Tag des Jahres: Facebook füllt sich mit, vor Leid triefenden Statusmeldungen von vor Hitze triefenden Menschen   - und ich lasse die Beine ins kühle Nass baumeln . ;)
Kurzerhand hab ich ein paar meiner engsten Freunde zu mir nach Hause eingeladen um ihnen etwas Gutes zu tun und sie in unseren Swimmingpool zu schubsen. (:
Es gab Musik, Picknickdecken, Mango, viel zu Trinken, Poolnudeln, jede Menge Kameras und Sonne Sonne Sonne!
Anschließend wurden ca 1.Mio Würstchen gegrillt, die noch vom Fotofreunde-Sommerfest übrig geblieben waren und zum Abschluss, sobald die Sonne untergegangen war, wurde das Lagerfeuer entfacht und die Megamarshmallows  auf die Stöckchen gespießt.
Es war ein wunderbarer Tag und es freut mich, dass ich euch etwas Freude in die verschwitzten Gesichter zaubern konnte!

 Dieses Eis ist ein Gottesgeschenk! Es ist so megalecker - unbeschreiblich! Darin enthalten ist die halbe Welt. XD Erdnüsse, Mandeln, Paranüsse, Schokostückchen, Karamell, Walnüsse, ... Echtes 'Blue Bell Creameries' Eis. <3 Es war ein Gaumenschmaus!

 Klein aber OHO! Dieser kleine Bass Cube kann EINIGES. Wir haben uns wirklich gewundert, zu welcher Lautstärke und zu welch gutem Klang dieser kleine Würfel fähig ist. ;)

Ich muss euch unbedingt die Megamarshmallows zeigen. (:
4.99€ im REWE.

Die Kamera haben wir natürlich auch in den Pool geworfen. Mit Underwater Case versteht sich. ;)
Die Fotos muss die Wu mir noch unbedingt geben. XD Es sind einfach so wahnsinnig gute dabei. :D
Danke nochmal, für den tollen Abend. (: Leider haben wir die Cocktails nicht mehr geschafft... aber das war bestimmt nicht das letzte Mal. ;)

Bye!
.

Kommentare :

  1. geiles neues profilbild!

    und ich will auch so tolle sommersprossen!

    AntwortenLöschen
  2. Eis, Wasser, Leckereien, nette Leute was will man mehr?! Schöne Fotos und die Sommersprossen von deiner Freundin sind so toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. So kann man die Hitze doch aushalten ;)
    Ich war am Samstag auch auf eine Poolparty eingeladen. Es gibt nichts besseres bei diesem Wetter!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pool *_*
    Jetzt bin ich sau neidisch! Wir hatten früher auch mal einen, bis er geplatzt ist xD

    Danke für deine lieben Kommis :)
    Ja, so 1,70 hätte ich eig. schon gern noch erreicht. Die 1,5 cm hättens noch sein können was die Körpergröße betrifft. Aber gut, Topmodell werd ich eh nie, in so fern geb ich mich zufrieden :DD
    Das geht irgendwie den meisten Mädels so die ich kenn, sobald ma hohe Schuhe anziehen san ma größer als die lieben Herren :) Ich glaub die waren früher auch alle entweder größer, oder wir Frauen generell kleiner ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ihr hattet sicherlich eine Menge Spaß ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...