Fotobombe | BM

Mal zwei der vielen Fotos die in einer zerstörten gelben Telefonzelle gemacht wurden. ^__^ Ich mag die Zellen lieber als die neuen "Metallpfosten" von der Telekom.
Die Menschen in meinem Kaff haben ziemlich dumm geguckt und von ziemlich klugen Kindern im Altern von mindestens 20 Jahren kam auch so mancher noch klügerer Spruch, aber es war trotzdem gut. ;) Immer wieder zahlt sich Langeweile dann doch irgendwie und irgendwann aus. :D Ich mag den aufgedrehten Kontrast. (: Eigentlich mag ich Überbearbeitung nicht, aber es passt hier doch schon irgendwie, muss ich zugeben. Leider hat der Blitz mich ein wenig aufgefressen, aber die Fotos sind ja auch nicht wirklich ernst gemeint. ;) Das erste Foto mag ich am liebsten. Die anderen möchte ich euch dann doch lieber nicht zumuten. :D Ich hab mich auch ganz schön dreckig gemacht, weil die Zelle ziemlich heruntergekommen und verschmiert war. Aber was macht man nicht alles als Topmodel...? *röchel* rrahaha.
Die Leggings ist meine geliebte Beetlejuice und bekommt man übrigens hier. ;)


Kommentare :

  1. hmmmm,bei den beetles überleg ich auch immer..brauch ich die..oder nich..machen die meine beine dick..oder eher schlank..MAN WEIß ET NICH!!

    AntwortenLöschen
  2. übrigens mag ich das 2. bild lieber,irgendwie find ich da dein gesicht besser.

    ich wollte eigentlich nur kurz erwähnen,dass ich neulich auchn schönes shooting gemacht hab mit mir selbst und meinen monsters..ich sammel mal nochn paar BM-outfits und dann gibts den hunderttausendsten leggings-post.man kann von denen echt nich genuch haben.
    (darüber habe ich schon oft nachgedacht,ich glaube,es weckt den sammler in uns.deswegen habe ich auch 13 verschiedene paar chucks.und deswegen will ich die litas in alles farben haben,obwohl ich überhaupt nich in denen laufen kann..UND DESWEGEN MUSS ICH ALLE LEGGINGS BESITZEN!ALLE!)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein!
    aber son kleiner tipp:meine jacke war 2 jahre alt und letztes jahr hab ich bei imkie wieder ein ähnliche jacke gesehen(nur das fell war anders).ich hoffe sehr,dass sie die dieses jahr auch wieder im angebot haben,ich will mir die wieder holen.^^ vllt sind die so wie deichmann und bringen jedes jahr zur gleichen zeit die bestseller wieder rausdie scheinen immer bestandteil der herbstkollektion zu sein,als irgendwann einfach mal imkie checken.die haben sowieso schönere sachen,als man glaubt,finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann weiß ich, was ich zu tun habe! DANKE! :D

      Löschen
  4. Da hab ich doch tatsächlich fast was feines verpasst vor lauter spätschicht :D
    Klasse die Fotos <3
    Baby, du siehst guuuut aus ^^ x3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...