★ Fashion Shoot

Kenzo, ein 17jähriger angehender Designer, der schon seine Runden auf den Laufstegen in London und Paris getrabt ist, bot mir an, mich in seine Klamotten zu werfen und darin herumzuposen. :D Den Gefallen konnte ich natürlich nicht abschlagen, schon allein aus dem Grund mal zu sehen, was ich so kann...
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich gut geschlagen habe! Die Fotos können sich sehen lassen und Spaß dabei hatten wir auch. ;)
Das Ganzen fand nicht im Studio, wie geplant, sondern spontan in unserem Garten statt. ★







★ Mit diesem Kleidchen sah ich eher aus wie der sterbende Schwan höchstpersönlich! :D Und so hab ich mich auf diesen Mörderabsätzen auch ein wenig gefühlt. Aber was macht man nicht alles für ein gutes Foto. xP
Die roten Kleider waren da schon eher mein Fall, wobei ich das letzte, dunkelrote am schönsten Fand. (:

★ Ich hab jetzt erst mal die Outtakes zusammengeschnibbelt.
Weiter unten kommen dann auch ein paar Fotos, bei denen ich mir mit der Bearbeitung ein wenig Mühe gegeben habe. :D

★ So, hier hab ich dann auch mal ein paar Endprodukte. (:


★ Das war's erst mal für heute. (:




★ Das Abschminken war wirklich ne Prozedur. Ich hab das Make Up wirklich gemocht! (Ohne das dunkle Rouge) Unten bin ich komplett abgeschminkt und bereit für's Bettchen. Jetzt gerade übrigens auch. :D Morgen heißt es wieder früh Aufstehen, weil Arbeit. x3 Ich freu mich schon!

Gute Nacht meine Lieben!

Kommentare :

  1. Wahnsinnsfotos und eine Wahnsinnfrau. Das Make Up steht dir fantastisch und überhaupt rot.

    Und was passiert jetzt mit den Fotos, weißt du da was drüber?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oha wirklich sehr sehr schöne Bilder :) Ich liebe übrigens deine roten Haare :) Passen natürlich auch super zum Kleid von Kenzo. Insgesamt bin ich begeistert :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! *_* Du hast nen sauperfektes Gesicht ^^ Das Foto auf der Bank find ich bombig!

    AntwortenLöschen
  4. Sry aber Alter caddü bist das wirklich du =O ??? Ich fall gerade aus allen wolken. Ich weiß ja das du hübsch bist aber auf den fotos siehst du aus wie in internationales model. Bei dem 2. Outfit könntest du auch capt. Americas frau sein :)

    AntwortenLöschen
  5. da siehst du einfach gar nicht aus wie du sondern einfach wie n model. das is so perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, wirklich! *_*

    Sieht wirklich richtig, richtig professionell aus & steht dir total das Make-up! :D

    AntwortenLöschen
  7. quatsch, was heißt hier, das sieht nicht aus wie du?! Ist doch klar, dass du nicht jeden Tag zum Staubsaugen so rumläufst :D
    Das steckt in dir und ich habs dir schon 1000 mal gesagt: Die Fotos sind so der Oberburner! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow - tolle Bilder <3 BIn total verzaubert ;D

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Endprodukt gefällt mir sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...