Berlin + i offer

Hier die versprochenen Berlinfotos. (: Natürlich lade ich nicht alle hoch, das wäre wirklich zu viel. Trotzdem - Viel Spaß damit!



Fazit:
Also ich mach's kurz.. Berlin ist ja ganz toll und es gibt viele verrückte Menschen zu sehen. Die Geschichte interessiert mich aber mehr als dieser ganze Mode-Hype. Es gibt viel Auswahl, was Geschäfte angeht. Und Sushi kann man in einem Restaurant unter der Brücke essen!! (: Wenn der Zug drüber fährt wackeln die Gläser. Es war toll. <3
Alles in allem würde ich dort aber nicht gerne wohnen wollen. Sie ist zu groß, zu schmutzig und zu laut für mich, diese Stadt. Außerdem müsste ich diese Modepüppchen zwangsverprügeln, die aussehen als habe ihre Oma ihnen den Kleiderschrank vermacht. XD Schrecklich.

Ü  b  r  i  g  e  n  s  !

Hier
könnt ihr mein altes Nheira Fotobuch ersteigern. Es wäre wirklich super, wenn ihr den Link teilen könntet. (:

DANKE!




Kommentare :

  1. Wie geilo, wir waren am Samstag auch am Brandenburger Tor und ich hab auch Darth Vader und den Startrooper (heißen die so/ schreibt man die so?) getroffen xD Kannst ja mal schauen, ich hab auch ein paar Fotos gemacht :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei einigen bildern war ekeln tatsächlich meine absicht,aber du bist die erte,die das auch erkannt hat.^^

    hint:20% off black milk..

    AntwortenLöschen
  3. warum hast du nicht erzählt, dass du auch in berlin warst?
    mir kommts langsam so vor, als wäre die halbe bloggerwelt in berlin gewesen, als ich auch da war aber keiner hat sich gesehn oder getroffen XDDD

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie noch bekommen,aber nur in XS und es soll momentan größenprobleme geben.ich hoffe,ich pass da rein..

    donnerstag kommt ein restock,vllt sind sie dabei!

    noch ein tipp:es is wirklich hilfreich,der deutschen facebook-gruppe beizutreten sowie BM auf facebook zu liken.

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist immer wieder einen Besuch wert, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen könnte da zu leben... zumindest für länger^^
    LG

    AntwortenLöschen
  6. haha muss so über das fazit lachen :D:D du bsit die beste!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...