Zeeland | Vrouwenpolder - Time for sea, sun, beach & fun ♥

H  a  l  l  o    i  h  r    S  o  n  n  e  n  k  i  n  d  e  r  !


Caddü hat sich ihren Hasen unter den Arm gepackt und ist ab ans Meer. :D Nach dem 9Stündigen Batman-Marathon hätte ich nicht gedacht, dass Katja & ich am nächsten Tag doch so fit sein würden ;D Aber wir haben es überstanden und uns aufgerafft - die sieben Sachen gepackt - Kühltasche vollgestopft - und dann ab zum ... Rewe. :D
Die beiden Herren haben sich ein kleines bisschen verspätet, was aber nicht weiter schlimm war. :P Erst mal zum Rewe um die Ecke und Eiskaffee, Grillwürstchen, Nudelsalat, Ketchup, Papteller und Toastbrot kaufen. { Da war noch mehr, aber ich möchte euch nicht mit ner Einkaufsliste langweilen. :D } Joah und dann ging's auch schon los, ans große Wasser. (: An die Sonnencreme hab ich zwar gedacht, aber leider an nichts, was Schatten spenden könnte.
Zum GLÜCK hatte der Micha nen Sonnenschirm dabei. Sonst wäre ich vollends in der Sonne verbrutzelt.
Wie toll doch so ein schattiges Plätzchen auf einem Handtuch im Sand in den Dünen sein kann.
Wir haben uns nämlich irgendwo fernab der Normaltouristen einen Platz gesucht. Dieses Kindergekreische hält man auf Dauer nicht aus. xD Und sowieso entspanne ich am Besten weit weg jeglicher Zivilisation, von wo aus ich sie, aber sie nicht unbedingt mich sehen kann. :D haha~Solche Tage könnt ich viel öfter gebrauchen. Ich liebe es. Das Einzige, was ich nicht liebe ist der ganze Sand in der Unterhose am Ende des Tages. XD
Aber da erspare ich euch doch lieber die Einzelheiten.

Wo macht ihr am liebsten einen Tag lang Urlaub?
In den Bergen? Am Strand? In der Stadt? Am See? ...

Eigentlich wollte die Wu auch noch mit. Aber das ging leider nicht. :(
_____________________________________________________________________________________


Der Micha hatte seine G36 dabei. :D Viel Sand ist nicht an die Kameras gekommen, weil wir natürlich auf die Schätzchen gut aufpassen. ;) Das ein oder andere Sandkorn hat sich schon mal in die ein oder andere Ritze *hust* verirrt, aber mit nem Pinsel bekommt man die Kamera wieder sandfrei. Das wirklich Fiese am Ganzen ist die klebrig, salzige Meerluft, die alles verklebt und schmierig macht. >__<
Aber das rundet das Urlaubsgefühl am Ende doch irgendwie ab.



Während der Hase eine feine Sandstadt mit Grünanlagen gebaut hat, haben wir den mitgebrachten Sandkuchen verputzt. :D Sand, Sand, Sand ... wo man auch hinsieht!


 Und das Highlight des Tages, wenn man so einen Tag am Meer verbringt ist natürlich der Sonnenuntergang.


 Die Katja. ^^


 Abschließend wurde dann noch etwas gegrillt, wobei dieser Alugrill nicht wirklich für eine ordentliche Mahlzeit taugt. xD Die Würstchen haben sich dann noch durch einen Ninjasprung vom Rost vor unsrem Grillmaster gerettet. ;P Die Bäuche blieben leider irgendwie doch ziemlich leer und da es auch richtig kalt wurde, haben wir uns dann irgendwann doch aufgerafft, unseren Kram zusammengepackt und wieder Richtung Heimatland gefahren.
Es war ein ziemlich schöner Tag. Dafür haben wir ja mehr als genügend Beweisfotos. ;)
Übrigens hatten wir auch zwei Badeanzüge von Blackmilk dabei. Meiner hat mir besonders gut gefallen. :D

Umd die Fotos zu sehen müsst ihr einfach auf die kunstvollen Thumbnails da unten klicken. (:

















Das war's auch schon. (: Ich muss hier auch irgendwann noch die Fotos von meinem Ausflug nach Berlin hochladen. Meine Eindrücke waren sehr sehr unterschiedlich und ich habe gelernt, dass nie etwas so ist, wie man es sich vorstellt. Wenn, dann nur ein bisschen.


Kommentare :

  1. den retro gamer hab ich auch.gnihihi!bevorzuge aber den ribs swim,den kann man suer unter transparenten oberteilen tragen.^^

    AntwortenLöschen
  2. ouh die fotos sind mal wieder wunderschön. und ihr seit so süß... du und dein freund... wie gern hät ich das auch *..*

    wooooooaaarw dein badeanzug ist der knaller

    AntwortenLöschen
  3. wow was für schöne fotos :>
    dein freund und du passt so gut zusammen. so kommt es auf jeden fall auf den fotos rüber :))

    AntwortenLöschen
  4. ich wär echt gern dabei gewesen ):
    aber schön das ihr den tag so gut genossen habt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte du wärst dabei gewesen. :(

      Löschen
    2. Bilder wie aus ner 90er C&A-Werbung, cool.

      Löschen
  5. naaaah, ich will auch strand D:
    wenn es wieder warm is, muss ich auch unbedingt mal wieder hin, wohne ja nicht weit von der nordsee entfernt.

    und ich mag deine haarfarbe, verrätst du, was das für eine is? :]

    AntwortenLöschen
  6. Woah der Batmanfilm war soooooooooo toll ♥ Mein Mann und ich waren gestern drin.
    Die Fotos sind wieder mal total schön geworden ♥ Und der kleine Spongebob + Ananas als gif ist super süß!!! ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hach ja <3
    von mir aus machen wir das jetzt jede Woche^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...