Die heutige Ausbeute

Meine Schwester, der Sascha, Christian, der Hase und ich haben heute Familienausflug in den Rossmann und Tedi gemacht. :D Ich hab wirklich viele tolle Dinge gefunden und mir auch wieder neue Haarfarben zugelegt, weil die irre reduziert waren! Von 5.99€ auf 1.99€ und von 7.99€ auf 4.99€! (: Direkt zugegriffen. Dann noch einen R2D2 aus Plüsch, den ich vor der Mülltonne bewahrt habe, weil er ein kleines Loch hat.
Und dann... hach, schaut mal selbst. (:

 Die Duschcreme von Fa war von 1.89€ auf 89cent reduziert. :P
Und den tollen Sternchenordner musste ich einfach haben! XD Nicht zuletzt, um meine herumfliegenden Dokumente endlich wo rein zu stopfen.
 ♥  2€ bei Tedi (:
 Eine GOODBYE KITTY Tasse! =D
Das Rechts ist eine wunderschöne Haarfarbe, wie ich finde. (: Von knapp 8 Euro auf 5€ reduziert. Die kommt dann später mal irgendwann rein. (: Ich bin gespannt! Dass mich die Leute dann Kürbisköpfchen nennen werden, darauf stelle ich mich besser schon einmal ein. ;)
 JAWOHL! :D Unser Tag wurde von Superhelden durchzogen. ;) Erst Spiderman, dann Batman und dann Superman. :D




Bis die Tage, Leute. (:

Kommentare :

  1. Hihi lol @ Superheldentag :)
    Die Batmantasse ist cool, die wäre auch was für meinen Mann, der ist großer Batmanfan :D
    Ui ich bin auf dein neues Layout gespannt ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die linke Haarfarbe hatte ich vor nem Monat. Ich mochte die echt gern. Dann stand ich im DM vorm Regal und es gab quasi die gleiche Farbe als Schaumcoloration. Ist ja viel einfacher dachte ich und jetzt bin ich rot oO War dann doch nicht so gleich, wie es auf der Packung aussah ):

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog:), hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥, liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. jaja, die recht Haarfarbe hab ich im Moment in meinen Haaren! :)
    Mag ich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. batmantasse ist toll <3
    danke für den link. unglaublich, was es so alles gibt! kaum in worte zu fassen.
    ich bin im sommer in berlin und beelitz steht auf der liste an erster stelle. ich hoff nur, dass wir uns damit keine probleme einhandeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gehört, dass es das wohl nicht mehr gibt. :(

      Löschen
  6. wo gabs die Batman Tasse?? :-o auch bei Tedi?
    Ich muss sie haben *_*
    uuund, war da noch mehr Zeugs von Batman? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab nur die Tasse gesehen.. jaa, bei Tedi. ^^ In Niederheid jedenfalls. XD Aber die müssten ja in jedem das Gleiche haben.
      2€ ^___^

      Löschen
  7. Die Batmantasse ist cool, die wäre auch was für meinen Mann, der ist großer Batmanfan : ... batmantasse.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...