Des Königs neue Kleider

Wie ihr schon bemerkt habt, hat sich hier einiges verändert. (: Es muss noch viel getan werden, aber im Groben ist der Aufbau fertig und muss nurnoch mit vielen bunten Dingen gefüllt werden. Wenn ich herausfinde, wie man die Seiten als Labels verwenden kann, dann bin ich auch schon um einiges schlauer. XD Aber dafür wird sich sicherlich auch noch ne Lösung finden. (:

Sehr stolz bin ich auf meinen neuen "UP TO TOP"-Button. Der sogar blinzeln kann. (:  
Scrollt mal!

Habt nen schönen Tag! <3

Kommentare :

  1. wooow ich freu mich schon wenn du fertig bist. ich konnte nicht anders ich musste auf dich als panda drücken. zucker süß.

    seiten als labels. das habe ich auch^^. du musst in dem html code der seite den label link einfügen. wenn du dann drauf klickst kommt alles zu diesen label :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hätt ich mir auch denken können. :D Danke!

      Löschen
  2. Och, das Pandachen-Du ist ja zuckersüß ^^ Ich bin weiterhin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Sommer - da sind die Nächte nun mal kürzer! ;) ... sieht doch aber schon gut aus - da darf man gespannt sein, wenn's denn komplett fertig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich könnte das auch alles so toll wie du *__*
    Sieht alles jetzt schon sehr niedlich aus und passt gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Nya Nya ich find deine Kontaktpage nicht ;O;. Du wurdest bei Shizoo als SOTM Juni gewählt <3 wollt dir nur bescheid geben :D
    LG Curly
    http://shizoo-design.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Lust auf Spam, deshalb hab ich keine Kontaktseite. :D
      Mwoah, dankeschön! Das freut mich total. :3

      Löschen
  6. Feiiiin :) ich liebe den Panda up Button xD
    Ich mein, wenn du mal ganz viel Langeweile hast, kannst du ja Vllt mal n Design für mich zaubern :D
    Nur, damit du auf gar keinem fall aus der Übung kommst ;)
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...