Allein im Fotostudio

Ich war zum ersten Mal allein in nem Fotostudio! :D Blitze anschließen, aufstellen, ist das Licht ok? Was muss ich tun, um es zu ändern? ...und so weiter. Das waren nur ein paar der Fragen, die mir in den Sinn kamen. Aber ich finde, dass wir das zusammen gut hinbekommen haben und die Fotos für das erste Mal *schmunzel* recht gut geworden sind. ;)


 Jaaaaa, es wird langsam besser...
Geschafft! (:

 Das hier hab ich sehr gern. (: Es ist zwar leider unscharf geworden, aber das ist okay. Als Desktophintergrund reicht es. ;P

 Ich musste dann später auch mal "auf's Papier". Achtet nicht auf mein dummes Grinsen. :D
Tja, das war's mal wieder. (:

Tschau mit v!

 .

Kommentare :

  1. na mensch ist doch aber gut geworden

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich getaggt
    petitemiyuu.blogspot.de/2012/07/tag-lieblingsorte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du glaubst gar nicht wie ich gift und galle gespuckt habe bei dem layout XDDD
      ich wusste, wie ichs haben wollte, ich wusste nur nicht wie mans macht und im internet hab ich nichts brauchbares gefunden.
      die überschriften hab ich bei ina abgeguckt und ina war nicht da. eigentlich war das ein glück, sonst hätte ich es nicht allein hinbekommen und wäre nich auf die postheader idee gekommen...
      Jetzt muss mir nur noch einer sagen, wie ich meine sidebar abschneiden kann...
      und iwas muss ich noch unten machen... ich weiß nur nicht was... und und und...
      vielleicht kannst du mir ja bei der auswahl der schuhe für mein layout helfen XDDDD

      Löschen
  3. Gerne. :D Ich geh mit dem Hund und dann schau ich mal.
    Diese bunten Klebestreifen sind toll. x3

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick sie dir gerne wenn du magst^^
    ich tausche digitales maskingtape gegen einen gescheiten blog footer^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, sind gut geworden! Hat dein Schatz sich extra neue Schuhe gekauft? Die sehen so unbenutzt aus xDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat er schon lange, aber er pflegt sie gut. (:

      Löschen
  6. tolle Bilder, toller Blog. Bin mal Leserin geworden :D
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott wie süß von dir (:
    Und das sind echt gute Ideen :D Danke ♥
    Die gibts bei H&M :D und hab nicht vor die herzugeben
    <3 Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  8. Dann hoffe ich mal, dass die die noch haben (: <3

    AntwortenLöschen
  9. ach,kind,komm dur erstmal in unser alter,dann weißte,woher die eingeklemmten nerven kommen.schlimmschlimm..(mein freund is 22,der alte sack.)(ih bin 26.da is das leben schon halb vorbei.ich habe jetzt einlagen und ein doppelkinn,viel mehr wird da nich mehr kommen.)

    AntwortenLöschen
  10. Zu meinem Kommentar: ein Fruchtzwergelook wäre auch ganz cool :D
    Das Fotoshooting sieht nach einer Menge Spaß aus :D Da sind echt ein paar tolle dabei, vorallem die Spontanen mag ich am meisten.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...