99 Luftballons...


Hallooooo ihr da vorm Bildschirm!
Gestern waren die Katja & der Micha da und hatten ne Flasche Helium und ein paar Luftballons dabei. Da wir hinterm Haus Wald und Wiese haben und die Cornfelder beginnen sich golden zu färben, entschieden wir das kleine Shooting in meinem "Garten" zu veranstalten. (:
Luftballons aufgeblasen, zusammengeknotet und schon ging's los! Vor der Türe fiel uns dann auf, wie windig es wirklich war. xD
Die Luftballons sind in alle Richtungen geflogen, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft ein paar Fotos zu machen, auf denen sie einem nicht im Gesicht hängen. :D
Ich hab diesmal zwei unbearbeitete neben bearbeiteten hochgeladen, damit ihr auch mal den Unterschied sehen könnt. (:
Ist keine Profi-Bearbeitung aber ich mag sie trotzdem sehr.



 Zum Glück hat der Bauer uns nicht erwischt. :p Wir sind aber auch nicht zu weit und zu viel herumgelaufen, damit wir nicht allzu viel kaputt treten. ^__^''


Das unbearbeitete find ich auch schön, aber im Rechten steckt eben ein bisschen mehr "Märchenflair" :D



Das Rechte ist leider ein wenig verrauscht. Aber ich liebe es trotzdem! ^__^ Danke Katja.


Merci beaucoup, dass ihr mal zu mir gekommen seid! :D Ich hab auch immer Sekt da. :p

.


Kommentare :

  1. Ich mag es wie du die Bilder bearbeitet hast :) Das sieht alles so locker-flockig aus <3

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. War das nicht sehr teuer? ich würde das auch gern machen aber Helium ist so teuer .__.

    schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. hätte ich gewusst, dass es bei dir immer Sekt gibt, wäre ich schon viel früher rüber gefahren :D
    Jetzt weiß ich ja Bescheid^^ Und mit dem Gold-Feld haben wir ja auch noch was vor :)

    Und denk ans Winken, wenn ihr mitm Auto an mir vorbeibraust :D ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bearbeiteten lieber, die wirken wärmer und wie du shcon sagtest märchenhafter ♥ (:
    habt ihr toll gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen immernoch die Wunderlandfotos in meinem Garten machen.. :<

      Löschen
  5. Unglaublich tolle Bilder mit einer wirklich schönen Bearbeitung. Ich weiß gar nicht welches ich am liebsten mag. :D

    AntwortenLöschen
  6. die sind sooooo schön *_______*

    AntwortenLöschen
  7. oooh die fotos sind wirklich schön :>

    AntwortenLöschen
  8. da könnt ihr ja richtig hoch springen, tolle bilder. die bearbeiteten find ich auch schöner.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Solche Luftballon-Fotos wollte ich auch schon immer haben...
    Gerade die Bearbeiteten sehen wirklich sehr hübsch aus <3

    Viel Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!!
    Ich habe zufällig deine Seite entdeckt & kann
    nur sagen "Ich liebe deine Fotos", alleine die
    Luftballongs-Fotos sind der Hammer! Ich habe mich
    in die Fotos vernarrt.

    P. S. Das hatte ich auch längst vorgehabt, bin aber
    noch nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich noch
    ein Grund mehr solche Fotos zu machen. (:
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...