Von Viren und Feldhasen

F i c k   d i c h   S o m m e r !
...Tut mir Leid, das musste einfach mal gesagt werden. Momentan sind die Temperaturen einfach nur zum Kotzen und es wechselt zwischen Sonne und Regen wie im April.


Da hatte ich am Samstag Abend keine Jacke dabei, die Temperaturen sanken rapide und schon hab ich den Salat. Eine schöne, fette Erkältung - und meine Nasennebenhöhlen melden sich auch wieder zu Wort.


Ja, ich seh genauso scheiße aus, wie ich mich fühle.    Das ständige Naseputzen macht meine Nase ganz kaputt.. ich kann kaum Schlafen, weil meine Nase so verstopft ist und die hauseigene Apotheke gibt natürlich nur
Meersalzspray her, was höllisch in der Nase brennt und mir die Tränen in die, ohnehin schon tränenden Augen treibt. xD
Hoffentlich bin ich bis morgen wieder einigermaßen fit. Denn dann geht's mit netten Leuten ab nach Aachen ins Papillon, wo wir eigentlich zusammen ordentlich einen heben wollten, um meine verkackte Mathematikprüfung zu feiern.




So, nun aber genug geheult.









Hier sind übrigens die versprochenen Fotos von Annica. (:

Und auch die, die der Micha vom Hasen und mir gemacht hat.


Natürlich gibt es noch jede Menge mehr! Aber ich kann einfach momentan dank der Erkältung keine Lust und Kreativität aufbringen, um sie zu bearbeiten. :\

Hier aber noch die Fotos vom Hasen und mir. (:



»Man ist verliebt, wenn man... also, Liebe ist, wenn ehm... Naja, das ist eben wenn... Hach, wenn du mich so ansiehst, kann ich mich nicht konzentriern'!«

 


Wünsch euch nen schönen Abend und hoffe ihr seid wenigstens gesund! :D
<3

Kommentare :

  1. gute besserung erstmal!

    und oh-mein-gott sind diese bilder so geil!
    vor allem die von deinem hasen und dir!! so wunderschön. #love is in the air# passt da blendend ;-)

    lg daria.

    AntwortenLöschen
  2. eure bilder sind so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. ooooh gute besserung!
    die Fotos von deinem Freund und dir sind so mega schön :) besonders das letzte find ich süß :)

    AntwortenLöschen
  4. DU MUSST FIT SEIN :(
    wär doch voll schade, wenn du nicht kommen kannst. aber wenn du dich scheiße fühlst, kann ich das echt verstehen.. geh dir doch beim arzt mal was anderes holen an medikamenten... oder hol dir zumindest gelomyrthol, das hilft prima bei nasenkram.. das sind so kapseln, die den schleim lösen usw..
    ich denk an dich auf der arbeit und drück dir die daumen, dass du schnell wieder fit wirst.
    Die fotos sind übrigens mega toll. Sowas wünsche ich mir auch^^
    schlaf dich fit!
    vielleicht bis heute abend

    AntwortenLöschen
  5. ouh so verdammt schöne bilder:D so süß und auch noch das zitat^^

    ach so schlimm siehst du gar nicht auf. bis zur hochzeit isses wieder weg xD
    du erinnerst mich stark an einer aus meiner klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! & so so süße Bilder :)
    Und ich habe mich sehr gefreut über deinen sehr langen Text, und mit all dem
    was du geschrieben hast kann ich dir nur Recht geben. Auch mit dem erschießen
    und verbrennen von Menschen die sowas machen, manchmal hab ich das Gefühl das
    ich Tiere mehr mag als Menschen :D

    AntwortenLöschen
  7. wollte grade die fotos da rebloggen, aber hab dann gemerkt, dass ich garnicht mehr auf tumblr bin ._.
    sind aber wirklich sehr sehr genial, ich mag besonders die von dir und deinem freund :>
    meeeehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhaft schöne Bilder...
    Liebe zum anfassen <3
    Wirklich ganz toll was du auf deinem blog so an Fotos präsentierst!
    Bist du denn auch in der Model-Kartei vertreten? =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...