Little Miss Sunshine

Endlich ist wieder was passiert, und zwar so viel auf einmal!
Ich war von Samstag morgen bis Montag Mittag in Belgien am Meer,
mit der wunderbaren Wu und einer Hand voll Freunden. (:
Es war ein entspannender Urlaub und ich würde sofort wieder hin, wenn ich könnte. (: Dieses verdammte WIZARD hat's mir angetan. ARGH.
Die gute Wu lädt bestimmt auch irgendwann mal ein paar Fotos hoch, die ich euch zeigen kann. ;)



Mit Annica,   Micha   & dem Hasen ging es am Mittwoch dann nach Münsterbusch in die Pampa. :D
Micha hat mir seine Kamera in die Hand gedrückt, eine Canon EOS 550D und sein Macro Objektiv (dessen genaue Bezeichnung ich schon wieder vergessen habe >_>) und ich hab dann munter drauflos geknipst.
Trotz des verhangenen Himmels über den Tag, wurde es Abends dann doch ziemlich schön, und die Plätzchen, die Micha & ich ein paar Tage zuvor ausgekundschaftet hatten, entfalteten ihre ganze Pracht. (:



Das Licht war einfach wunderschön und man konnte viel aus den Fotos rausholen. (: Das Objektiv vom Micha ist einfach ein Traum.






Ein paar tolle Fotos vom Hasen konnt ich auch machen. Sie gefallen mir wirklich sehr gut und ich werde wohl morgen zum IhrPlatz rennen und sie vom USB-Stick aus sofort drucken lassen. (:
Dank IKEA hab ich ja jetzt genügend Bilderrahmen. ;D

Das nächste Mal bekommt er noch einen Zeitungspapier-Hut aufgesetzt und eine dicke Kordel an den Stock gebunden, mit Plastikfisch. :3 Das werden feine Fotos. :D
Der Micha hat später auch noch ein paar super schöne Fotos von uns gemacht. (: DANKE!







Natürlich muss ein bisschen Unsinn zwischendurch auch sein. Wenn wir unterwegs sind, entstehen eigentlich immer mehr Schnappschüsse als ernst gemeinte Kunst. XD Jedenfalls geht's mir so. :D



Da aber nicht viel Zeit bleibt, bevor die goldenen Sonnenstrahlen aufgebraucht sind und die Sonne ganz verschwindet, sind wir schnell weiter gewandert. ;)


Am liebsten fotografiere ich gegen das Licht. (: Dabei entstehen jedes Mal auf's Neue wunderschöne Effekte.



 Am schönsten sind die Fotos natürlich richtig schön  g r o ß . ;)
Im nächsten Post gibt's dann ein paar mehr Fotos zu sehen. (: Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr. xD
Gute Nacht. <3










PS. Ich hab übrigens jetzt einen supernidlichen
Deviantart-Button. (:


.

Kommentare :

  1. Die Fotos sind echt schön geworden und freu mich,dass du einen erholsamen urlaub hattest :)

    der Panda ist süß :D♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön. Und alle sind so fotogen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt super schön geworden! :)
    Dein Deviantartbutton ist ja mal voll knuffig :3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :) Das Objektiv würde mich auch mal interessieren :D

    AntwortenLöschen
  5. 100 2.8 USM ! :D so. Das Objektiv. XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die letzten zwei von anica am liebsten. Vor allem das Rechte davon :)
    Haste fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. das mädchen auf den bildern ist echt hübsch. vorallem das erste bild gefällt mir, wo man sie von hinten sieht. ich weiß auch nicht. aber das hat für mich irgendwie was. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  8. du hast dieses html-zeug irgendwie total drauf oder? ich beneide dich bei jedem besuch ._.
    der deviantart button ist so abnormal süß :>
    und zum post: geile fotos, ich liebs ebenfalls gegen das licht zu fotografieren :) das mit dem typen und dem stock gefällt mir auch irgendwie :D guute, wirklich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, naja, also ehm.... XD Ich hab ein wenig was in der Schue gelernt.. ich müsste noch ein wenig mehr üben um nicht ALLES zu vergessen. Das Meiste ist nämlich schon wieder weg. *flöt*
      Ist auch garnicht SOO schwer... xD
      (: DANKE!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...