Katzenwu

Ich hab lange schon kein Gekritzel mehr hochgeladen! :O
Hier also die KATZENWU! :D


Kommentare :

  1. Dann solltest du unbedingt wieder öfter was "gekritzeltes" hochladen :D ! mir gefällts, ist süß geworden :)
    und finde es gut, dass du genauso bearbeitest wie ich :D das mit den Actions von deviant.art mache ich übrigens auch. hab dadurch eigentlich schon total viele neue Erkenntnisse erlangt und selbst einiges gelernt. Sehr praktisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst mit actions die von Stapelverarbeitung? oO (weil das würde ich jetzt nicht im Bild erkennen xD)

      Löschen
  2. njoooooooo...süüüüüüüß!!!! XD

    vlg

    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du kannst das echt sooooo gut! *---* ich find du solltest öfters sowas machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du selbst gemalt, gell? Erst dachte ich so, nee, das kann doch unmöglich jemand selber malen - viel zu toll und so - aber dir glaube ich es :) Weiß ja, wie begabt du für so etwas bist. Uuuh, ich stelle mir grad vor wie es wäre in so einem Haufen Katzen zu sitzen... also solange sie lieb sind ist das bestimmt ganz lustig :D

    AntwortenLöschen
  5. katzewn wu ist ne gute wu <3 :D danke ich liebe es ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich hab das gefühl mathe hats drauf angesetzt mein leben zu zerstören xD

    AntwortenLöschen
  7. du wurdest von mir getaggt^^
    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/06/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich hab dich getagged^^ viel spaß dabei :D
    http://killergaenseblume.blogspot.de/2012/06/tagged.html

    und jetzt seh ich grad, dass du gestern schon getagged wurdest :D MEINS IST BESSER :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...