Jetzt neu! + Mini-Blogvorstellung


STREIT! Jetzt in der günstigen 
Partner-Sparpackung.
...jetzt gibt's ordentlich Beef.


Übrigens: Ich hab mein Abitur! :D



Und errrrh, ja ich hasse dieses "schreibe 10 Dinge auf und tagge 10 leute" blabla.. XD
Zu viel Arbeit lol
Aber weil ich die beiden Blogs sehr mag, ist mir ein dummer kleiner TAG zu blöd. XD
Hier also eine klitzekleine Blogvorstellung. (:

 
Was ich an Katjas Blog so mag ist, dass er einer von denen ist, die mich nicht mit Schminktipps, dem neusten Nagellackkauf oder langweiligen und schon zerkauten "Inspirationen" zum Thema Haarfärbung und H&M-Fashion langweilen.
Natürlich darf man das auch ab und an, weil man ja Mädchen ist. ;) Und so berichtet sie zwar das ein oder andere Mal über den ein oder anderen Beutezug durch die Klamottenläden unserer Städte, aber hauptsächlich geht's um die besonderen Dinge im Leben, die nicht so besonderen und die, die man fotografisch auch in seinem eigenen Tagebuch festhalten würde. Dann wäre da noch das ein oder andere Fotoshooting; meistens organisiert durch die Fotofreunde Aachen ;) und ein paar Muffins, über die man stolpert. Der Blog strahlt Persönlichkeit und Leben aus, und sowas mag ich sehr gern. (:
Stöbert also ein bisschen rum - und danke für's taggen. °__^




 

Mit JayBee's Blog siehts genauso aus, nur, dass sie die virtuelle Welt manchmal mehr mit Buchstaben überflutet als mit Fotos, was vollkommen okay ist. Ich mache mir meistens die Mühe auch alles ordentlich zu lesen - denn das ist es, was einen Blog ausmacht: Persönlichkeit, Gefühle, Gedanken,
Weltanschauungen, ...
Durch ein Fashionmagazin blättern und sich die geschmacklose Mode von heute reinziehen kann Jeder aufm Klo. Da muss ich mir keine Blogs durchlesen.
Jay's Blog sprießt wie ein kleiner Blumengarten und vom tollen Layout mal abgesehen bin ich ganz verliebt in die Tags, die wie kleine, bunte Klebestreifen in die Mitte des Bildschirms ragen. :D Solche, mit Herzblut und Liebe geschriebenen und geführten Blogs findet man in der heutigen Mainstream und Hipster-Welt nicht allzuoft und ich bin immer wieder froh so einen zu entdecken. (: Weil ich somit auch irgendwie einen neuen Menschen kennen lerne und nicht nur die Unterhosen die er trägt und die Clubs in die er jedes Wochenende geht. Das muss ich mir schon nicht von der Prominenz bei RED! (usw) reinziehen. ;) 
Come in and find out!  - und danke für's taggen. \(° o °)


Kommentare :

  1. Aaaaw! Herzlichen Glückwunsch!! ♥
    Die Streit-Spieße sehen ja echt wahnsinnig lecker aus XD

    AntwortenLöschen
  2. Ouuuh Herzlichen Glückwunsch! Wie war den dein durchscnitt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man witzig..und alles Gute zum Abi :)

    AntwortenLöschen
  4. mwoah! danke für die Blogvorstellung <3
    Jetzt grinse ich bis irgendwann breit über das ganze Gesicht :D

    und nochmal Herzlichen Glückwunsch! Du hast auch nen Grund, mitzugrinsen ;)
    Sehen uns morgen, freu mich schon ganz doll :)

    AntwortenLöschen
  5. woaaaaah wie lieb von dir =O danke vielmals das du dir so eine mühe gemacht hast*drück* ich hab pipi in den augen...*trocknen geh*

    und glückwunsch zum abi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Mühe für mich. Es macht mir Spaß! :3
      Gerngeschehen! <3

      Löschen
  6. Glückwunsch zum Abi! Mein eigenes liegt schon wieder 8 Jahre zurück xD Ich werd alt v.v;
    Geiler Name für Schaschlikspieße *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...