Japantag 2012

Hier hab ich ein paar Fotos vom Japantag 2012 für euch. :D Zum Glück hat die Sonne so wunderbar geschienen...! <3
























GIF ist 6,8 MB groß, bitte warten xD

Danke, Leute, für den tollen Tag. Wiedermal. ;D

Kommentare :

  1. haha :'D du hast eine Freundin von mir fotografiert

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuerwerksgif sieht saugut aus!

    AntwortenLöschen
  3. wie verdammt cool. du siehst wirklich etwas wie ein japanischen schulmädchen aus (wo hast du die strümpfe her =O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebay. (: "Sockenland", da gibt's viele tolle. :D Ich hab mir auch die schwarz-weiß-gestreiften da gekauft. :3

      Löschen
  4. Okay, ich hab noch nie was von diesem Japantag gehört und heute stolpere ich gleich zweimal drüber. Blogger sein dank. Was passiert denn da genau, am Japantag? Tolle Momentaufnahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach ein Tag um die japanische Kultur den Deutschen näher zu bringen, in der Stadt mit dem höchsten japanischen Anteil Deutschlands. :D
      Da gibt's am Rheinufer jede Menge Stände, an denen man sich über Japan informieren kann; Kimonos anprobieren; Zeichenwettbewerbe; natürlich japanisches Essen (Nicht nur Sushi ;) ) undundund!
      Natürlich jede Menge Cosplayer. :D Und das japanische Feuerwerk am Ende ist das wortwörtliche Highlight. ;)

      Man sollte nur nicht mit zu hohen Erwartungen hingehen, in eins der tollen japanischen Restaurants in der Stadt zu kommen. Da stehen nämlich die Schlangen bis um den Block! :P

      Löschen
  5. Oh nein :D ich hab's verpasst! Voll vergessen! \(°O°)/

    Dein GIF ist übrigens super.

    Dann eben nächstes Jahr...!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  6. wir sind vor den ganzen cosplayern ausgestiegen und sind nach dortmund in die thier galerie^^"""" bei primark shoppen hrhrhrhrhrhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Sau! :D ich muss auch nochmal dahin!! :D

      Löschen
  7. Oh du warst auch auf dem Japantag! Und ich hab dich nicht gesehn ;.;
    Werd am Donnerstag auch Fotos posten. Ich bin jetzt noch völlig matsch vom Wochenende und Schlafmangel =.=;
    Deine Fotos sind toll geworden ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Japantag hab ich dieses Jahr doch lieber gemieden... zu voll, habs die letzten Jahre oft genug mitgemacht XD und tendenziell werden es wohl immer mehr Besucher. Hübsches Outfit! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...