Ironman & Silversurfer




 H i    L e u t e   ! 

Da ich momentan sowieso zu nichts fähig bin dachte ich mir, ich zeig euch mal, wie viel Spaß die Katja & ich beim letzten Shooting mit der Liquid Gold & Liquid Silver hatten. :D

Also, ich liebe es ja, die Aufmerksamkeit von Menschen auf mich zu ziehen und sie im Bestfall ein wenig zu schockieren. Auch, wenn es mal dumme und unpassende Kommentare und angeekelte Blicke hagelt.
Aber so sind Menschen nunmal.










NYÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ


Ja, wie man sieht haben wir ordentlich gespackt. :D
Obwohl es immer mal wieder geregnet hat und ziemlich kalt war.. >_> .. hat's doch Spaß gemacht. ^___^

 


Das war's auch schon. :D
See ya!

.

Kommentare :

  1. ouuuuuuuuuh,die liquid silvers haben ja geile reflexionen!das muss ich auch mal ausprobieren.

    was für welche hast du denn jetzt in deiner sammlung?

    AntwortenLöschen
  2. Geiiiil!!!
    Die gifs sind der Hammer geworden :D
    Einfach genial.
    Freu mich auf morgen :)

    AntwortenLöschen
  3. wie kommt ihr an die klamotten man. die bilder sind mal wieder zu geil. man sieht auf jedenfall das ihr spaß hattet :D

    wooooah*was neues entdeckt* der panda zu deiner deviantart seite ist ja niedlich*immer wieder mit maus drüber fahr und freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die fotos :D
    spontane fotos sind eh immer die schönsten :>

    AntwortenLöschen
  5. Scharfe Leggins! xD
    Die waren doch sicher sauteuer oder?! Sehn zumindest so aus...
    Danke dir für deine lieben Kommentare ♥ Heiraten ist toll, das solltest du auf jeden Fall machen! Bist doch mit deinem "Hasen" auch schon einiges zusammen oder? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So unschön ich die Leggins auch finde (Leggins im Allgemeinen und Blackmilk im Speziellen) so lustig finde ich die Bilder :D Diese Gifs sind einfach ein Traum xD

    AntwortenLöschen
  7. :D wuhhhhu geile Fotos! Die Leggins sind hammergeil :D

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...