»Ich seh' das anders.«

Ich habs geschafft ein einigermaßen gutes Foto von mir aus der Hand zu schießen, mit ner 50er Festbrennweite. :D
Ich überleg ja noch nen Blog aufzumachen, auf dem ich nur Fotos veröffentliche und über Shootings erzähl. Aber hrrh.. keine Ahnung. xP Der Name stünde aber schon fest. XD


Kommentare :

  1. Du POSER :D
    das gefällt mir echt gut :)
    erinnert mich an iwas, aber ich komm grad nicht drauf :D
    sop, und jetzt beweg deinen süßen Arsch zu mir ;)
    bis glaiiiischhhhh

    AntwortenLöschen
  2. einigermaßen gute fotoS.. das eine ist ja schon klasse wo ist denn der rest hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FOTO! ;P hab zwar noch mehr aber bin noch nicht zum bearbeiten gekommen. xD

      Löschen
  3. Och nöööö, bleib hier, hier ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes. du bist aber auch ein hübsches ding. die anderen haben voll recht, du brauchst kein make up! aber die beheizbare wimpernzange kann ich dir nur empfehlen *-* auch wenn du sehr tolle wimpern hast - da bin ich immer total neidisch auf andere mädels :D ich sehe das auch so, ein lächeln ist das schönste was man zu bieten hat - egal ob vollgemalt oder nicht :)

    ich schaue mir übrigens immer liebend gerne deine bilder hier an :) finde die absolut schön!

    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto. Also ich finde, du kannst ruhig hier bleiben, ich mag deine Fotos sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich bleib ich hier! ^^ Hier berichte über alles, was mir im Leben so zustößt und ich ziemlich abgefahren finde. :D
    Aber auf dem anderen Blog würde es nix privates in dem Sinne geben, sondern nur Fotos, die ich geschossen habe von Fotoshootings o.ä.! Der Blog hier würde auf jeden Fall bestehen bleiben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es macht deinen Blog doch aus, dass du mal was privates und mal was.... Ich wollt schon beruflich schreiben :D...... Nya, was anderes (du weißt schon) postest. Du könntest was zusätzlich machen. Aber dann musst du zweimal posten xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...