Gekritzöööl

Endlich mal wieder was Gemaltes. (: Ich hab rumgekritzelt und wollte eigentlich ein Foto bearbeiten, von den Keksen, die ich heute posten wollte. Da kam mir dieses Mädel in den Sinn. :D Erst hab ich echt nen Haufen Kacke gezeichnet (nicht bildlich gesehen ;P) und dann hab ich mir mal ein wenig MÜHE gegeben. :D Ist nicht perfekt; ich würde noch viel dran ändern, aber ich habs wenigstens noch nicht verlernt. (:

Schönen Abend!

Kommentare :

  1. du bist doch bekloppt (ah ne das bin ja ich :D). Von wegen nicht perfekt. Soll ich mal was malen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. find ich sehr gut! hast talent dafür :D
    (und ich wollt dich nicht zum weinen bringen ;_:)

    AntwortenLöschen
  3. RRRRrrrr!! Sexy pretty thing :D Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. hättste ma vorher gesagt,dann hätt ich nochn schwanz ranretuschiert.

    smoothes bild!konnte ich auch ma.aber nich ganz so gut.und man verlernt das so schnell,finde ich..

    AntwortenLöschen
  5. wow das bild ist einfach der wahnsinn! ich würde auch gern so zeichnen können :O

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich klasse aus!
    Würde super gern auch so zeichnen können...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...