365

Es startet mal wieder unser 365-Days Projekt und ich freu mich. (: Die Nacht bis 5 Uhr morgens am Design gesessen und bin ziemlich stolz, dass ich diesen ganzen HTML-Kram noch nicht gänzlich verlernt habe. :D
Werdet Follower, liked die Seite, spread it, whatever - Ich freue mich jedenfalls sie euch bald präsentieren zu dürfen. (:
Seid gespannt.



Kommentare :

  1. Hm irgendwie funktioniert es nicht :( Hast du die Verlinkung vergessen oder so?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass ich keine Verlinkung gemacht habe ;) Der Blog wird erst am 1.07 eröffnet. ^^

      Löschen
  2. ich bin auch sehr stolz auf dich <3
    die ist shcon klar das wenn webdesign im studium kommt ich dann bis nachts 5 uhr an deiner backe klebe? ich kann das NICHT XD
    ich freu mich sehr <3 (:
    muss jetz mal ne "erklärungsmail" rausschreiben, und die fotos einfügen und alles starten v_v grml

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...