3 Eier, 100g Butter, 75Kg Mehl, ...

Ja, richtig gelesen. ;) Denn es war endlich soweit:
75Kilogramm Mehl sollten durch die Luft fliegen und den Fotos so einen besonderen Touch verleihen.
Ein paar Kilo wurden mit rotem und blauem Pulver gefärbt. (:
Da wir keinen Bock auf ne Mehlstaubexplosion hatten, da die Konzentration in der Luft doch schon sehr hoch gewesen wäre, entschieden wir uns für einen alten Schlachthof in Aachen, durch den es kräftig geweht hat - Gefahr also ausgeschlossen. ;) Dafür war's arschkalt XD
Da ein paar Leute abgesagt hatten, musste ich als Mehlmotte einspringen. :D Es hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich anfangs Angst hatte. XD
Ich hab auch wirklich ein paar Fotos gefunden, auf denen ich die Augen nicht zukneife und auch kein angstverzerrtes Gesicht habe. :D


Okay auf dem Letzten lächel ich sehr gequält. :D Aber ich mag's.
Hier sind auch noch ein paar "Hinter den Kulissen" Aufnahmen, die Micha und ich gemacht haben.



Mehr Fotos gibt's auf: www.fotofreunde-aachen.de

Kommentare :

  1. du bist echt fotogen und haste ne tolle figur!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ihrn bisschen näher an mir dran wohnen würdet,wäre ich immer freiwillig euer model!man,macht ihr immer tolle aktionen!

    und..WET LOOKS!GNAAAAAAAAH!

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil!!! Richtig tolle Bilder entstanden ♥ Schade nur ums Mehl ;.; xDD

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt supergeil.... und die Idee erst! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Whoaat - wie Geil ist das denn?!
    Sowas würd ich auch gern mal hier erleben ... weshalb sind die in der Schweiz nie so experimentierfreudig u.u ( oder besser gesagt : warum gibts nicht einen so annähernd tollen Fotoclub bei uns! )
    Auf alle Fälle starke Bilder - vorallem das 4e Bild ist super, da stimmt einfach alles, vom Ausdruck, komposition, lichteinfall, wie das Mehl weht ... toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil sind diese Bilder denn!!!!!! Darf ich da bitte mal dabei sein :)
    Hammerfotos und Hammerfigur!!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Feiiiin :) hab sie ja Samstag schon gesehen xD ich find sie aber immer noch Super :D

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Ein Freund von mir hatb das auch letztens versucht, aber sie haben das Mehl einfach nciht eingefärbt bekommen, wie habt ihr das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  9. SUPER GEIL <3333
    Bin auch echt gespannt auf dein neues 365 Day Projekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht nur meins. Wird halt von einigen gestartet. (:
      Super, dass du dich freust! :D

      Löschen
  10. woow, wie übertrieben geil das aussieht ((:

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen echt genial aus! <3

    AntwortenLöschen
  12. wow, die fotos sind echt der wahnsinn *--*

    AntwortenLöschen
  13. Wie geil, das ist eins meiner Träume das auch
    mal machen zu dürfen. Mit was habt iht/du das
    Mehl gefärbt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...