Wie ich das Fliegen lernte und andere Dinge

Ich hab mal wieder ein paar Leckerbissen für euch, die ich mit viel Liebe zubereitet habe. (:
Micha     und ich sind in den Wald gewandert, dorthin, wo uns nur schwer hätte Jemand finden können, um mir das Fliegen beizubringen. Am Anfang klappt es noch nicht so.. aber mit und mit wird es sicher besser werden. (:
Micha    hatte auch sein geiles Macro-Objektiv dabei, was ich sofort draufschrauben musste XD Danach hab ich die Grashalme nurnoch von Unten gesehen. :D
Wie groß die kleinsten Dinge werden können, wenn man ihnen nur einmal Beachtung schenkt. (:
Und wir treten sie achtlos platt... ( ° ^ ° ) ...Dabei ist diese Welt so kostbar und  w u n d e r v o l l .

So viele Wünsche...

Goldelfenhütchen. (:



















.

Kommentare :

  1. Krass! Das Foto mit der Pusteblume finde ich sooo mega geil!! Ich will auch so ne Ausrüstung haben!! :-p

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentare :)
    Zum Glück verbesser sich das Wetter ja so langsam doch :D

    die Fotos sind soooo wundervoll! <3 und sowieso dein ganzer Blog!
    Da werd ich direkt mal Leserin ^^
    und arghh das mit der breite meines Blogs habe ich mir schon fast gedacht. Aber daran denkt man nicht mehr so wirklich wenn man von Laptop auf Standpc wechselt xD Mist

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder ! *_*
    welches Objektiv war das denn genau? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mal nach und sags dir dann! :D

      Löschen
    2. Alsöööö, Das Objektiv ist ein Macro 100mm 2,8 USM (:

      Löschen
  4. dankkeeeee liebelein :D
    ja ein kochbuch xD irgendwann mal vielleicht ja ^^

    die bilder sind soooo toll geworden..ich liebe diesen "fliegeeffekt" ganz wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder. vorallem die von dir im fliegen :D
    mein liebstes ist die pusteblume :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Fotos sind wunderbar ♥ Pusteblume + Regentropfen sehen soooo toll aus!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Insektenfotos ^o^ Sie sehen einfach aus wie von einer anderen Welt ^^ und Flugfotos find ich sowieso total dufte ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten Fotos sind echt genial! sieht richtig echt aus :DD

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa :) das mag ich auch am liebsten :) deine Flugversuche gefallen mir aber auch wirklich gut. Und die Makros ♥ feiiiin

    AntwortenLöschen
  10. das erste Foto!!!! Ich liiiiebe Macro! Das macht so viel Spaß. Ich vermisse das so. :(

    Mich würd ja mal interessieren, wie du fliegen gelernt hast. ;) Das sieht extrem geil aus. Das letzte find ich lustig. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...