Cheeeeeeeese! // ein paar Ausgrabungen

Könnt ihr euch noch an    die Beiden    hier erinnern? (:
Ziemlich gewachsen sind sie und haben schon so manches Abenteuer erlebt. Den Kater hab ich vor ein paar Tagen vor die Linse bekommen.



Die Zwei freuen sich unglaublich über die paar warmen Sonnenstrahlen. "Die Menschen" zieht das auch öfter nach Draußen, als im fiesen Winter ;) Also hat man bessere Chancen auf Streicheleien.
Halsbänder wollen sie aber immer noch nicht. Jedes mal, wenn wir welche angelegt hatten, waren sie einen Tag später auch schon wieder "verloren" gegangen. :P

Ich hab hier noch n paar Fotos ausgegraben, die ich nie von meiner Speicherkarte gezogen hab, irgendwie.





Da wäre zum Beispiel der Mond. (:
Und noch ein paar Fotos von der letzten Mitgliederversammlung der Fotofreunde Aachen


Joah. Und jetzt hock ich mal fein im Wohnzimmer bei meinem Hasen und zock mit ihm und mim Mike die halbe Nacht an der Supernintendo. :3


Tschööö!



.

Kommentare :

  1. Oh ja die süßen Mietzen ♥ Was für ein tolles Foto mit dem Katerle ♥
    Insgesamt sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. genau wegen dem bild heißt der post auf gollum!

    ich mag die katze.sie sieht aus wien luchs!

    AntwortenLöschen
  3. süüß :)

    Danke für deine Kommentare, du hast es auf den Punkt gebracht!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so oft kann ich Oreos auch nicht essen :D
    Die Katze ist ja total süüß!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass es dir gefällt :)
    Ich seh das ganz genauso mit dem dip dye, manchen steht das und manche wollen einfach nur irgend einen trend hinterherlaufen :p

    AntwortenLöschen
  6. jup ganz schön groß geworden:D

    AntwortenLöschen
  7. sind auf jedenfall tolle bilder. gut das du sie ausgegraben hast. ;) hast auch einen schönen blog. mach weiter so. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe danke :D
    Wegen dem Hand wollte ich Austin schon frage, weil ich das so toll fand :D

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh die Katze ist hübsch :-) tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :)
    Mein Freund hat Instagram auf dem Handy und es macht echt spaß..vorallem tummeln sich dort viele tolle Bilder!

    Der Kater sieht aus wie die Katze einer guten Freundin :) Süß!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  11. deine kommentare sind immer die besten - das mal vorneweg :D
    da merkt man wenigstens, dass du all das auch irgendwie wirklich liest und ansiehst :)

    ja, mit dem wetter hast du recht - aber hey, wenigstens keine -20 grad und schnee mehr. das hass ich nämlich wie die pest! >.<

    und wieso wirst du immer noch neidischer? :o

    danke <3

    liebste grüße, laura

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Tolle Bilder (vor allem das mit der Katze), toller Blog :D Meine Sympathiepunkte hattest du spätestens bei dem Satz: "...die halbe Nacht an der Supernintendo..." Welches Game habt ihr denn gezockt? (Bin auch ein Konsolenkind und fest mit Mario verbrüdert)^^
    Anyways, liebe Grüße,
    Kitty van Jem

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow wie süß das Kätzchen ist, die Augen *o*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...