BLACK MILK


Hier also noch schnell der versprochene    BlackMilk    Post! :D Besser spät als nie. XD
Die hier angezeigten Fotos sind vom Micha. (: Die Bearbeitung ist auf meinem Mist gewachsen.


Es sind natürlich noch viel mehr Fotos entstanden. (: Aber die hab ich noch nicht alle zusammen, weil wir mit  4 Fotografen unterwegs waren. Das war ein wirklich interessanter und lustiger Tag - und man kann garnicht genug von den schockierten Blicken der Zuschauer bekommen. ;)

Das Foto ist natürlich auch vom Micha. ;) Hab den falschen Stempel benutzt. XD :D

Kommentare :

  1. O_O darf ich euch alle mal anspringen und euch die leggings klauen? woher habt ihr die??? die mit den roten flügeln kommt so geil.

    wegen meines giveaways habe ich dir bescheid gesagt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa haste! <3
      Und hab dir auch schon geantwortet :P
      Haha, ich bin auch ganz verliebt in meine XD Würd die am Liebsten behalten. ;)
      Wie der Titel schon sagt, sind das Leggins von BLACK MILK! Das graue Schlagwort oben im Post kann man anklicken. ;)
      Aber achtung! Die sind verdammt teuer, die Dinger!
      Die mit den roten Flügeln ist die "Blood Wings" (:

      Löschen
  2. wow krasse klamotten! :O
    deine leggins gefällt mir am besten! :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die Leggins sind ja geil. :D Besonders deine. Und deine Haaaaareee!!!!!! Ich liebe sie!

    Hätte ja zu gerne die Leute gesehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!

      Jaa die menschen waren echt das highlight XD son paar türken kamen an und meinten: eeeey seid ihr models? seid ihr models?
      wir: nee. wir sind die power ranger.

      :D
      ein mädel schreit uns hinterher: Ihr könnt auf den Schuhen nicht laufen!!
      Katja: du auch nicht! Denn du hast keine!
      Wenn man weiß, dass zB Katja's schwarze Nieten-Heels (auf den Fotos) von 'Jeffrey Campbell' sind, und an die 300 Euro kosten, dann isses umso witziger. :D

      Löschen
  4. wie wie wie? hast du gemodelt dafür oder wie is das gelaufen? :O

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Fotos!!!!!!!!!!
    Und was für schöne Beine :) Hot!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. hehe :D noch top secret. sag dem mal ich hätt gern so ne silberne hose. :D würd auch werbung machen! ich brauch die soooo dringend aber das is so teuer? ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt teuer. Ich weiß nicht, ob ich mir jemals so eine bestellen werde. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...