Anna Log.

Die folgenden Fotos sind mit der analogen Nikon AF600 | Lens 28mm 1:3.5 Macro | Panorama Kamera geschossen, die meine Mama im Keller ausgegraben und deren Batterie mich 8 Euro gekostet hat. >_>
Die Fotos sind toll geworden.  ♥  (:

An Analogfotografie find ich immer so schön, wenn man schon vergessen hat, was alles auf dem Film drauf ist. :D Dann ist das wie eine kleine Überraschungstüte, wenn man die Fototasche öffnet!

 




Ungeschminkt, btw. ;) Alle beide. :D


 


 





Kommentare :

  1. Ich mag die Fotos total :) So spontanfotos haben einfach was an sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie :) Hätte auch gern mal wieder analoge Fotos, wie früher :D Wie gespannt man einfach war, die entwickelten Bilder abzuholen. hachja.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das süße Kommentar! Tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  4. Eine Nikon? Wie kannst du nur! ;)

    analoge Fotos haben immer etwas, was digitale nicht haben. Ich nehme mir ja ständig vor, nochmal meine Holga zu benutzen oder eine unserer alten analogen SLRs. Wir haben übrigens auch 'ne Nikon. Aber keine Ahnung, welche.
    Irgendwann schnapp ich mir nochmal eine der Kameras... würd auch gerne mal selber entwickeln. Mein Vater hat das früher gemacht. Aber natürlich hat er alles weggeschmissen. ._.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind super! :) aww sieht alles nach so viel Spass aus ^^
    Boah zur Rocke muss ich auch noch mal hin xD voll lange her

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich frage mich auch immer,was wohl fotografen mit talent und ahnung von technik für krasse fotos an solchen orten machen würden..so einer wie du zB.ich halt ja immer nur drauf.höhö.^^

    AntwortenLöschen
  7. echt??ok,das hab ich nich erwartet.ich krieg von unwissenden auch zu hören,meine bilder seien gut.die wahrheit is:ich fotografiere mit dem standard-objektiv(habe auch die canon 450D),in jpg(RAW macht mir zu viel arbeit)und bei schlechten lichtverhältnissen schraube ich gnadenlos den ISO hoch.ich mach alles via bildbearbeitung.ich habe auch das 50mm 1/1.8-objektiv,aber die feste brennweite macht mich WAHNSINNIG!ich habe ein schrottiges stativ von einer canon-knipse,welches glücklicherweise an meine kamera passt.ich habe keine ahnung,von dem,was ich tue und neulich hat jemand anders irgendwelche einstellungen gemacht und jetzt krieg ich die nich mehr raus.ich weiß noch nichmal,was anders is,aber meine bilder sind alle viel dunkler. -.-'

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...