// Little Sweets ♥



Zu allererst: 

WTF geht mit dem neuen Bloggerlayout!?
Ich komm da sowasvon überhaupt garnicht mit klar!




Naja, whatever...

Ich war nach langer Zeit nochmal in den Aachen Arcaden! Und da gibt es das tolle Claire's.
Eigentlich war ich an dem Tag ja auf der Suche nach Schuhen.
Meine Chucks fallen auseinander aber auf der Welt scheint es im Moment keine geschmackvollen Schuhe zu geben - die mir gefallen könnten - also habe ich die Suche schnell aufgegeben und mich in den kleinen 'Kramsladen' verzogen.
Dort bin ich dann auf diese tollen Ohrringe gestoßen - und die dazugehörige Kette war auch nicht weit.

Ich musste sie haben. :3


War auch noch mal aufm Öcher Frühjahrsbend!
Die Fotos kommen dann ein ander Mal. Ich geh jetzt mal mit dem Hasen flauschen.

G U T E   N A C H T 


.

Kommentare :

  1. haaaalloo :D nach langer zeit melde ich mich mal wieder, öhm und zwar kannst du das bloggerlayout nochmal zurückändern, indem du obenrechts beim dashboard auf das zahnrad klickst und dann auf 'bisherige oberfläche' klickst, also so gehts bei mir höhö :D

    deine eingebauten emoticons lieb ich (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das neue layout auch sofort wieder zurückverändert *grusel*

    Die Ohrringe sehen lecker aus, bei mir bestünde das Risiko dass ich sie aufesse :D

    AntwortenLöschen
  3. Aw die Ohrringe sind supersüss ♥

    Was das neue Bloggerlayout angeht: auch wenn mans zu Anfang nicht glauben will: man gewöhnt sich dran. Ich habs mir schon Anfang April umgestellt und nur geflucht, hatte wieder aufs alte gewechselt aber als ich dann Zeit hatte, bin ich doch wieder zum Neuen, weils ja eh irgendwann unausweichlich wurde und mittlerweile hab ich mich echt dran gewöhnt :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. woaaaaaaaaaaaaaaw :| ) wie mega mega mega cool

    AntwortenLöschen
  5. Awwww wie knuffig sind die denn. Toller Kauf.

    Aber irgendwie weiß ich gar nicht was alle mit Blogger haben. Die haben doch das neue Design seit Ende letzten Jahres oder nicht. Also in den letzten Tagen oder Wochen hab ich keine Veränderungen festgestellt. Kannst mich ja sonst mal aufklären was anders ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ! (:
      Also, eigentlich müsstest du auch ne Meldung bekommen haben "Blogger hat ab April eine neue Oberfläche!" oder sowas xD
      Und sie ist wirklich neu... total anders als die andere, am Anfang SEHR(!) unübersichtlich! Aber mittlerweile gehts einigermaßen. Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier. ;P
      Keine Ahnung, wie ich das jetzt erklären soll. XD Sie is anders, halt. :D

      Grüße!

      Löschen
  6. das mit dem datumstattoo von dir und deinen freund find ich ne tolle idee. weil du hast schon recht, selbst wenn man auseinander geht so war es dennoch eine wichtige zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist ja eher ein Songtitel, als ein Datum. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...