Sun Sets

  Der gute   Micha   hat mir sein Teleobjektiv geliehen! <3 Und bei dem tollen Sonnenuntergang gestern, musst ich das mal ausprobieren. :3


Hat gerade mal zwei Minuten gedauert die Fotos zu machen. Man kann eigentlich mit bloßem Auge mitverfolgen, wie die Sonne sinkt. ^_^
Ich hatte keinen Bock das Stativ raus zu kramsn. XD Deshalb ist das Alles büschn verwackelt. Sieht aber trotzdem sehr cool aus. :D


Danach ist man auf einem Auge zwar blind, aber was solls. XD Es lohnt sich! :D



.

Kommentare :

  1. Lol xD Du bist ja eine! Aber schöne Ergebnisse, sieht toll aus ♥
    Schönen Sonntag dir!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ist echt voll geil geworden *__* Allerdings kann ich das mit dem Auge verstehen .__* so geht's mir nach Fotoshootings ja schon immer.

    Naja jedenfalls lieb ich Sonnenuntergänge :) Danke also :)

    AntwortenLöschen
  3. aber das ist es wert. die bilder sind toll

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aufnahmen!! Du machst wenigstens was mit dem Objektiv - bei mir vergammelt das im Schrank! ;)

    AntwortenLöschen
  5. wir hipsterkinder sind doch alle forever young! ahaha :D
    und dankeschön fürs kompliment :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...