LOOK what I found! -- Save Milk - Drink Blood


Ich muss mein Blogdesign mal wieder umkramen. Brauche nämlich unbedingt einen "Lieblingsblogs"-Tag..!
Ich stolper über so tolle Blogs im Moment, das ist wirklich faszinierend. :D

Hier mal wieder einer, der besonders cool ist, einfach, weil's viel über die Bloggerin selbst zu sehen gibt, und nicht nur H&M Blüschen, Fashionposts oder frisch lackierte Fingernägel.
Sowas gibt es wie Sand am Meer, und ganz ehrlich: Es langweilt mich zu Tode. Ich steh auf Blogs, bei denen einem der Charakter des Autors ins Gesicht springt. :D Und nicht der Preis der neuen, viel zu großen Strickjacke aus New Yorker.

Bühne frei für die bezaubernde Vivien!



Neben ganz alltäglichen Dingen, wie Nudeln mit Ankerfischstäbchen (was eigentlich nicht soo alltäglich ist), findet man auf safemilkdrinkblood eine Reihe ziemlich verstörender Fotoanimationen, viele Bett-Fotos, viel Fade und wenig Abneigenswertes.
Ihr Schreibstil ist ziemlich lässig und manchmal auch selbstironisch, was ich einfach super finde. :D
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!




Kommentare :

  1. ohwei, so viele liebe kommentare von dir auf einmal, da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll zu antworten :s hab mich aber riesig drüber gefreut, und über die überaschende blogvorstellung hier erst recht - DANKESCHÖN♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    bist echt ne süße :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihren blog auch so! seid dem ich ihn endeckt habe, bin ich 1x am tag drauf! hast sie im übrigen super vorgestellt! besser hättest du es nicht machen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog! Schau doch mal bei meinem GIVEAWAY (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html) vorbei.

    Liebe Grüße,
    Becca An

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Viviens Blog ist wirklich toll! Ich mag ihren Stil einfach so sehr.
    Aber dein Blog ist ja auch echt süß gestaltet.
    Und ich bin richtig neidisch auf deine Zeichnungen.. gerade weil ich selber auch zeichne.

    Allerliebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  5. na da muss ich auf jedenfall mal vorbei schauen

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...