// Improvisation


Mein geliebtes Bett ist weg. 

Vor der Blümchentapete sah alles einfach zu unruhig aus... und vor der dunkel roten viel zu düster, da es ein schwarzes Metallbett war. Der Verkaufsschlager bei IKEA  :D Ich kenne so viele, die dieses Bett haben. XD
Daaaaa~ auf dem Foto sieht man's einigermaßen.
Ich hab irgendwie kein Digitalfoto von dem Ding. o_O''
Naja jedenfalls... es ist wunderschön! Aber auf ner einfarbigen und hellen Tapete. :\
Und da ich nicht nochmal streichen darf, muss eben ein neues Bett her.
Außerdem brauchte der Sascha eins, weil er ja umgezogen ist und seins Schrott war. XD
So hab ich Platz für was Neues und Sascha ein günstiges, wunderschönes Bett. :P

Die Sache hat nur einen Haken:   

Ich hab noch keine Zeit gehabt, nach einem neuen Modell zu schauen. :D
Deshalb muss ich auf meiner übrig gebliebenen Sultan-Matratze nächtigen; ich sage euch, es klingt schlimmer, als es ist.
Man schläft auf der Matratze einfach gut , egal ob sie auf nem Lattenrost liegt oder auf dem Boden. :D
Außerdem sieht so mein Zimmer viel größer aus! :D haha~
Ich fühl mich langsam schon wie ein Japaner. XD

Um die Sache ein wenig gemütlicher zu machen, hab ich die kleinen Lampignons , die vorher um die Bettstange gewickelt waren, einfach an die Wand gepinnt. (: Es sieht echt witzig aus. :D Und wenn sie an sind einfach toll. (:    Ich liebe sie.     Die Dinger sollten auch gut aussehen. Haben mich bei Xenos immerhin 8€ gekostet! XD
Ich glaub ich kauf mir noch eine Zweite, wenn es die noch gibt.
Natürlich ist der Hase mit von der Partie.<3   


Denke, dass ich dieses Wochenende mal zu IKEA fahren werde. 
Ich ess nen HotDog für euch mit! ;)

            Ich wünsch euch den Frieden! Tschö!




.

Kommentare :

  1. ich hab das bett auch,bei mir stehts vorner grünen wand.ich finddas eigentlich echt schön.willste dir jetzt die weiße ausgabe holen?

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus! und ich mag die Lampignons :]
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, sie ist bisschen sehr blass auf dem foto, aber ich finde das macht irgendwie ihr eine geheimnisvolle und zugleich irgendwie feenhafte ausstrahlung, das ist aber unbeabsichtigt gewesen, ich hab bei der bearbeitung die farbe rot fast komplett aus dem bild genommen, weil die hauswand so einen ekligen rotton hat und sich die farben so einfach gebissen hatten, und diese leichtigkeit war mit den starken sättigung und den kraftvollen farben nicht vorhanden.
    vielen liebsten dank fürs kompliment, ich freu mich jedes mal drüber <333

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich liebe es wie du schreibst! :D zum totlachen ^^
    mein freund und ich schlafen auch immer nur auf einer matratze, wenn wir bei ihm sind. seit einem jahr bekommt er es nicht hin sich ein bett zu kaufen! :D
    bin auf dein Neues gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind von black milk.ich fahr da mega drauf ab und meine sammlung kann sich langsam echt sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gemütlich aus und wenn es eure Rücken mitmachen - warum nicht?! xD
    Die Lampions sind süss, voll romantisch irgendwie ♥ Viel Spaß bei IKEA und für mich bitte 2 HotDogs mitessen xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ihr..kriegt die..gesponsort?*faints*

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich auch schon sehr gewundert.ich mein,wieso krieg ich die nich?
    ok,wahrscheinlich,weil ich sie mir sowieso kaufe..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...