FREEFALL // & stuff.


Luftballonschlangenaufblaseversuch
Ich hab mal wieder meine Kamera mitgeschleppt. (:
Ist bei euch das Wetter auch so kacke  plöt im Moment?? Hier regnet's im einen Moment - im Anderen scheint die Sonne! Ich wollte heute zwei mal mit dem Hund raus, da hat's angefangen zu schütten wie sau , als ich vor die Tür gehen wollte. Ich muss schon dauernd niesen und hab Dauerkopfschmerzen... es darf nicht schlimmer werden. T__T Obwohl ich das Wetter echt zum kotzen nicht okay finde, mag ich den April trotzdem. Er ist ein bisschen, wie das Gemüt einer Frau. :D Sehr sehr wechselhaft XD haha

Der Frühjahrsbend hat auch wieder aufgemacht. Eine große, tolle Kirmes in Aachen.
Die ist zwar nicht so groß, wie die Annakirmes, aber auch schön. :3 Und HAUPTSACHE es gibt Slush Ice & Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und bunte Karrussels!


Jaa, wir waren eine wirklich sehr große Gruppe! XD Wobei ein paar Leute noch nicht da waren und somit nicht aufs Foto konnten...
Ich hätte so gerne so ein kirschrotes Glücksbärchi beim Entenangeln gewonnen, aber dafür brauchte man 600 Punkte!! Ich glaube die höchste Punktzahl, die unter den Entchen steht ist 50. Und da besteht die Chance 1:100, dass man so eine angelt. >_>
10.000€ für ein Glücksbärchi wäre mir dann auch zu viel gewesen. Die habe ich dann feierlich in Kirsch-Slush Ice investiert. u__u



Was gibt's noch Neues?

Ich hab dem Hasen ein feines Geschenk gemacht, über das er sich wirklich ganz doll gefreut hat. :3




Oh man, schon halb 1. Um 6 ist wieder aufstehen angesagt! >_>



           Gute Nacht Allerseits!


Kommentare :

  1. Oh neeein, siehst du süß aus beim Luftballonaufblasen >:O

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch das GoriLLaZ shirt T_T

    AntwortenLöschen
  3. Hihi was für süße Bilder ♥
    Das gif wo du den Ballon aufpusten willst, ist geil xD
    Ich mag deine Strumpfhose, die ist toll ♥
    Danke für deine lieben Kommentare zu meinen Japanpost, freu mich da immer sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die Strumpfhose eigentlich her? Die ist toll :3
    Die Bilder sind auch schön^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Primark Gelsenkirchen (: 4 Euro
      ist aber leider schon kaputtschki. :(

      Löschen
  5. Schöne Bilder, und das Geschenk ist doch auch mal cool. Da hat er sich ja echt gefreut, sieht man.

    Ich will auch wieder Kirmes....

    LG

    AntwortenLöschen
  6. geiles shirt. da hät ich mich auch gefreut

    http://jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hehe die bilder sind alle so genial :D
    bei dem versuch den ballon aufzublasen musst ich echt lachen^^

    AntwortenLöschen
  8. @JulieT
    Ich musste mir danach ne Luftpumpe dazukaufen. Man bekommt die WIRKLICH nicht mit dem Mund aufgeblasen!! XD Impossible.

    AntwortenLöschen
  9. auf dem gif, siehst du beim reden leicht aus wie lilly von HIMYM :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich wurde schon sehr oft mit Robin verglichen, aber Lilly noch nicht. :D

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...