Flaschenvielfalt



Ich hab jetzt schon viele viele Posts gesehen, in denen geschickte Menschen den Gabentisch zum Frühstück, Mittagessen, Abendbrot oder Kuchentisch, etc... mit viel Liebe und Detailverliebtheit gedeckt haben.

Wunderschöne Milchflaschen zum nahrhaften, liebevoll angerichteten Waldbeermüsli, selbstgemachte Sodas in Flaschen, Eingemachtes in dicken, runden Gläsern und alles immer wundervoll verziert mit selbstkreierten Etiketten, Aufklebern und Beschriftungen.

Ich hab ein bisschen gegoogelt und es ist wirklich nicht schwer, die bekannten (amerikanischen) Milch- und Saftflaschen ausfindig zu machen. :D
Natürlich gibt es da die relativ teuren Deko-Online-Shops, die dann etwas speziellere Behältnisse anbieten.. Aber hier habe ich auch mal die etwas kostengünstigere Variante. (:


Hier kommt ein kleines


FLASCHENBAUER | klick


Die Flaschen sind ziemlich günstig, wie auch die Alu-Dosen, die man zB zum Backen benutzen kann (ja, das geht. ^_^) oder als Dekoration, etc.
Ein dickes PLUS für die Seite ist, dass es keinen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellanzahl gibt. Ich dachte zuerst, man müsste mindestens 20 Flaschen bestellen, damit man überhaupt was bestellen kann. Aber dem ist nicht so. (:
Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellgewicht. Ein Normalverbraucher ( wir :P) würde also den "Bis zu 5kg"-Preis bezahlen: 6.90€
Wenn man nur zwei Glasflaschen a 35cent bestellt, sind 6.90€ schon ziemlich viel. Deshalb tut euch zu mehreren zusammen und teilt dann den Versand. (:



Hier gibt es wirklich eine MEGA-Auswahl an Flaschen aller Art!

Hoffe, für euch ist das Richtige dabei. (:
Die einfachste und schnellste Variante ist natürlich, alte Glasflaschen aus dem Supermarkt zu benutzen und die Etiketten abzulösen, mit heißem Wasser. (:

.

Kommentare :

  1. "Die einfachste und schnellste Variante ist natürlich, alte Glasflaschen aus dem Supermarkt zu benutzen und die Etiketten abzulösen, mit heißem Wasser. (:"

    <<< das habe ich mir auch grad gedacht xD
    Aber herrlich wie die aus "Müll" quasi Geld machen können damit...
    Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur find erst mal die passende Form. >_>
      Bei mir gibts sowas nicht.. ._. Und ich hab keinen Bock irgendnen Fusel zu kaufen, nur um an die Flasche zu kommen XDD

      Löschen
  2. Das sieht niedlich aus. Machst du auch mal sowas?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Eintrag, aber mir ist der Versand leider echt etwas zu teuer.

    Ich mag deinen Blog :)

    Bitte noch mehr Zimmerpictures :D <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...