BlackMilk & Öcher Bend

Neben den Fotos vom Bend habe ich noch einen weiteren Leckerbissen für's Auge für euch. (:
Ich durfte auch einmal in eines dieser interessanten Stoffstücke von   BlackMilk   schlüpfen. Erst fand ich die Dinger ja ganz schön kacke  unschön , aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und sie gefiel mir immer besser. :D Jetzt hab ich mich verliebt und kann nicht fassen, dass son Teil an die 65 Euro kostet. XD
Trotzdem: Ich hätt gern die Tetris-Leggins! :D 

Es sind so viele tolle Fotos entstanden! (: Der BlackMilk-Post kommt dann morgen :P
Haut rein.<3



copyright by Axel
slush ice <3
fail... >_>
copyright by  Caddü
nomnomnom reibekuchen <3

 
 
psycho. :D


Kommentare :

  1. Schöne Fotos ♥
    65 Euro für ne Leggins???!!! Da würde mir ja was fehlen X_x,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind der knaller. vorallem wo der eine den anderen mit der kamera nach macht^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so witzig XD Toll! Und ne Black Milk Leggins will ich auch o.o

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte anfangs auch: omg... Als ich die leggings sah. Aber mittlerweile trag ich die soooo gerne :)
    Und dass die Fotos vom bend toll sind, hab ich dir ja schon gesagt^^ :)

    AntwortenLöschen
  5. ich fühle mich geehrt, dass du meine
    Erdbeeren essen würdest. ;)
    deine GIFS sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos erinnern mich an das Video zu "Still" von Jupiter Jones!
    Wunderschön! :)
    Hier ein Link zum Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY !!

    AntwortenLöschen
  7. wollt nur mal schnell einen von meinen liebsten blogs bescheid geben das ich ein kleines giveaway gestartet habe

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :)
    Ouhh tolle Bilder :) Mal ne blöde Frage, war das aufm Cannstatter Wasen? oder lieg ich da falsch? :o ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...