Pao! Pao!

Gute Laune! Dass ich das nochmal erleben darf. (:
Die strahlende Sonne und die 20°C, die sie mitsich bringt halten meinen Launepegel momentan schön auf einer für mich und meine Mitmenschen erträglichen Ebene. :D
Sehr gut <3 


Meine Mappe ist soweit fertig, die Fotos müssen nurnoch ausgedruckt werden, die 3 Bilder gezeichnet und alles aufgeklebt.
Ich hab den Arsch auf Grundeis, aber ich werd das schon irgendwie überstehen am Montag. XD
Einfach nicht dran denken....

....ich hab wirklich viele Fotos gemacht in letzter Zeit. War zwar eher nur son "Geknipse", aber besser als Garnichts. ^_^''


Am ersten sonnigen Tag waren Sascha, Monique und ich beim Marci zum Gartenpicknick eingeladen. (:
Es gab Kartoffelsalat, einen leckeren gemischten Salat mit Feta <3 und Kräuterbutterbaguette.
Zum Nachtisch natürlich auch Erdbeeren. ;P
Hab zum ersten Mal das Makro-Objektiv vom Micha so richtig ausprobieren können. (:
Ich liebe es. XD









1 Kommentar :

  1. ich mag deinen blog echt gern.^^ vorallem deine schreibweise und du bist echt talentiert. hast jetzt mal wieder n follower mehr^^

    vllt kannst du mir ja helfen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...