Nice in Nice!

Iiiiiiiich bin zurück von der Klassenfahrt! Denn Caddü went Côte d'Azur und hat eine Woche lang in Nizza verbracht. (:
17°C+ in der Mittagssonne und trotz Erkältung - an einem Tag konnte ich nicht mit nach Monaco und musste im Bett bleiben x__x - war's eine gute Klassenfahrt. ^__^












Hier nur ein paar Fotos. :D
Den Bart hat mir eine Klassenkameradin mit Permanentmarker angemalt. XD
Eine Augenklappe ist auch noch zu sehen. :D

Ja, ich hab noch mehr Fotos, aber ist schon spät... ich geh pennen. XD Bis morgen! (:

Kommentare :

  1. Ah herzlich, da war ich in der 12. Klasse auch auf Abschlußfahrt. War echt schön :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ging die Farbe denn wieder ab?
    Schöne Fotos, auch wenn du krank warst.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Mit nem einfachen Abschminktuch und sanften, kreisenden Bewegungen. :D

      Löschen
  3. Was macht ihr denn für coole Klassenfahrten? Sehr geil!
    Schaut echt super aus :)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was für unglaublich tolle fotos!!
    ich krieg fernweh >-<

    und deine augen und haare sind ja wohl der hammer! besonders bei dem licht in dem einen foto :D

    kompliment auch für dein super süßes layout <3

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder wundervolle bilder echt. und das mit dem bart ist strange .______. würd mich das nicht trauen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...