STOP ACTA


Video angucken. Kotzen.

Kommentare :

  1. Ich hab auch schon unterschrieben und alle in meinem Umfeld dazu aufgefordert, ebenfalls zu unterschreiben.
    *mitkotz*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zum Kotzen! Das erinnert einen an so manchen Sci Fi Roman den man gelesen hat.... Schlimme Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kotze mit! UND WIE! -____- fällt mir nich mal was zu ein so ein scheiß da!

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub, denen läuft das internet selbst aus der hand.. vermutlich konnten die sich nie vorstellen, wie umfangreich diese datenbank einmal werden würde..
    jetzt ist es da und jetzt kriegen wir überall china... toll...
    es IST zum kotzen!

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind es ja schon gewohnt, dass es der Regierung im Grunde egal ist, was das Volk denkt. Aber wir müssen anfangen denen zu zeigen, dass wir die sind, die entscheiden sollten! Keine klapprigen, korrupten, Geldsäcke die ihre Kohle mit Labern und heißer Luft verdienen! Es reicht!

    AntwortenLöschen
  6. Deswegen müssen wir dieses Video verbreiten, damit Alle wissen, was ACTA überhaupt bedeutet und was da auf uns zukommt!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...