"Ich sehe ein Licht am anderen Ende des Tunnels!"

Ich hab's endlich geschafft. :D Ich hab nen
Tunnel. (:

12mm <3 war's Limit. Größer - nee danke.

EINEN, ja. Aber immerhin. :D Übers andere Ohr hängt ja die Mähne. ^‿^'

 

Es hat lange gedauert, aber letzten Endes hab ichs doch geschafft. ♥ ^__^
Die Meisten finden's einfach "geil." XD Andere sagen: "Okaay, is ja fies. Voll nicht weiblich!"
Und wieder Anderen isses wurst. :D
Ich wollte schon lange Tunnel haben, weil ich's einfach wirklich cool finde und die Dinger im eigentlichen Sinne "Stärke und Durchhaltevermögen" signalisieren sollen. Sie erinnern mich an Schamanenschmuck. :D haha
"Kind, das geht ja nie wieder weg!" meinte meine Mutter. Aber mal ehrlich.. wenn man nie irgendwas macht nur weil man Angst vor den Konsequenzen hat ... dann macht man ja NIE irgendwas. o_O
Man lebt nur einmal. Also war die Entscheidung schnell klar.
Außerdem fand ich Wu's Sternentunnel immer schon super. x3



Die sind bestellt. (:  Bei Crazy Factory
Joah. <3

Kommentare :

  1. sieht cool aus! 12 mm wärn mir aber zu viel :)
    past aber gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich mag keine Tunnels >: Ich find das irgendwie ganz, ganz schlimm. xD
    Vor allem diese riesigen Dinger. Deiner geht zwar noch, aber nee.. trotzdem nicht so irgendwie .-.

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa zu groß find ich auch hässlich. o.O Das muss nich sein. Aber wer's mag..? 12mm is auch Limit bei mir.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey, is nich so, dass nur du den tragen darfst. xD

      Löschen
  4. 12 mm wär mir auch zu viel. Ich find Tunnel cool. Steht nicht jedem, aber wenns einem steht, siehts klasse aus!
    Weiß ist nur nicht so meine Farbe, aber du hast dir ja bereits dunkle und silberne nachbestellt xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch "geil" :D
    hab vor über eine Woche auch bei CF bestellt und das päckchen ist immer noch nicht da *grummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa manchmal dauert das wirklich lange. o.O
      Das letzte kam 4 Tage nach Bestellung an! Das war Rekord. :D

      Löschen
  6. ich habe auch immer gesagt nicht mehr als 8mm, nicht mehr als 10mm...jetzt bin nich bei 14 ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus. (: Ich find sie toll; selber zurzeit 8mm & 4mm naja :'D sollen bei beiden 10 werden. :x

    wie langst hast du denn dafür gebraucht? Bzw in welchen Abständen gedehnt? x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ca n halbes Jahr gebraucht. Ein Mal hat es sich fies entzündet weil ichs zu schnell gemacht hatte und es eingerissen war. X_X
      Da musst ich länger warten..
      Weiß nicht mehr, mit was ich angefangen habe! Aber danach 3mm, 5mm, 8mm, 10mm und dann 12mm ;)
      Hab die immer mit Salbe eingeschmiert, reingesteckt bis es gezogen hat und am nächsten Tag konnt ich die dann Abends ganz durchschieben. :D Dann hab ich die dann so ne Woche drin gelassen und dann nächsten rein. Hat geklappt. ^^ Ne Zeit lang hatte ich auch nen 8ter Tunnel drin, damit es was abheilen konnte.

      Löschen
  8. Awww... *__* ich WILL auch unbedingt einen Tunnel. Aber mein Freund ist da absolut gegen, der mag sowas nicht. Tut es denn sehr weh & vorallem welchen durchmesser ist denn der kleinste Tunnel?

    {Hugs & Kisses} ♥ Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh je. :\
      Ich mein, ich bin son Mensch, ich würde sagen: Du bist dagegen? Dann mach ich's erst recht.
      XD Manchmal bei so gravierenden Sachen muss man sich auch absprechen können. Ich fänds auch kacke wenn mein Freund sich jetzt irgendeinen Schwachsinn auf den Oberkörper tätowieren lassen würde. Aso son großes beklopptes Bild halt.. weißt schon. XD Oder sowas. Dann würd ich auch sagen: Sei dir darüber im Klaren das ich das absolut nicht schön finde.
      Wenn er's macht: okay es ist sein Leben nicht meins! Ich kam noch nie in so ne Situation weil er den Tunnel gesehen hat und meinte: ...extrem cool.
      ^^ da hab ich glück gehabt!

      Man fängt mit nem normalen Ohrloch an. Geh am Besten mal zu nem Piercer (der vertrauenserweckend ist! XD) und frag nach. (:
      Es gibt auch sehr dünne Dehnstäbe mit denen man anfangen kann. (:
      Und immer dran denken: gut desinfizieren und DAVON BLEIBEN! XD nicht dran rumspielen und so. XD
      Es tut halt immer nur dann ein bisschen weh, wenn man "nachschiebt", weiterdehnt halt. Aber es hat bei mir nur immer vielleicht ne Stunde gepocht und dann gings, wenn man was Kaltes draufgehalten hat. ^^

      Löschen
  9. Ich find es steht dir :) Gute Entscheidung getroffen also. Und du hast Recht, man muss auch einfach mal was wagen, sonst wirds nämlich ganz ganz schnell langweilig :D
    Finde das erste übrigens selbst auch am besten :) Hab lange rumgetüftelt, bis es mir farblich ENDLICH gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Oh jetzt bin ich aber neidisch :P Aber auch motiviert :) Ich mach sie mir denke ich wieder :) sieht toll aus und 12mm ist genau richtig!

    LG, Anna

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...