Hier mal ein paar Worte zum Valentinstag

Ich scheiß drauf.
Ich nutze den Tag, um mir all den rosa Kitsch zu kaufen, den ich für einen besonderen Moment aufheben würde und nicht raushole, nur weil Valentinstag ist!
Und für alle, die jetzt sagen werden: Aber die Tradition ist doch süß!
Denen hab ich auch was zu sagen:
Wenn man die Tradition doch so süß findet, wieso hält man sie dann nicht ein?
"Und? Was hat dir dein Freund zum Valentinstag geschenkt?"
Euer Freund hat euch nichts zu schenken, wenn's nach Tradition geht.
Traditionell machen die Mädchen ihren Jungs nämlich Pralinen und Allerlei aus Schokolade selbst. Backen süße Leckereien für den Liebsten.
Nicht euer armer "Schatz" muss sich schlecht fühlen, wenn er euch nicht die 3Millionste Kette, den 5000sten Ring oder das Xte Armbändchen, einen Kinobesuch für um die 30€ oder eine Fahrt nach Paris schenkt. Sondern ihr!
Der Valentinstag ist "traditionell" nämlich nicht da, um Geschenke beim Macker abzusahnen!
Im Grunde kann ja Jeder machen, was er will.
Ich wollt's nur mal gesagt haben. ;)

Cheers!<3 

 

Kommentare :

  1. & Genau so sehe ich das auch ;3
    Ich halte mich noch an die Valentins Tradition & hab gerade heute noch süsse selbstgemachte Pralinen für meinen Liebsten gemacht ( auch wenn er es mir eig. verboten hat wegen seiner Figur ... *höhö* ) - und das mach ich schon seit Jahren ^^ Wenn er mir was geben will - soll er, kann er, aber ich bin ihm keinesfalls böse, sondern erfreue mich einfach an seiner Anwesenheit & sein lächeln sobald ich ihm sein Geschenk überreiche :3

    Kann da das geheule anderer Mädchen echt nicht verstehen ... "ich bekam schon wieder keine Rosen" - "Er lud mich nicht zum essen ein" - flenn flenn ... x__x'

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahha ich kann nicht mehr XD
    das bild am ende passt so geil zu deinem statement! hahaha

    yeay also ich denke das auch, dass wenn man velantienstag feiert, iwas vom herzen macht iwas selbstgemachtes und nichts teures und dann hinterm rücken rummeckern wie doof das geschenk ist.

    top top :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du triffst es auf den Punkt. Hätte ich heute nicht Radio gehört, hätte ich den Tag auch komplett vergessen, weil es mich einfach zu 0,0 % interessiert. Es ist einfach egal.
    Finde die Mädels , die unbedingt was haben wollen ebenso lachhaft.
    Ich kann eigentlich nicht mal in Worte fassen, wie überflüssig ich diesen Tag+Hype finde :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme mit dir völlig überein, ich finds auch nur geldmacherei!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich halt mich auch an die Tradition, sofern Zeit da ist, und mach meiner anderen Hälfte Pralinen, Schoki oder Sonstwas Süßes ^^
    Kenn's eigentlich auch nur so rum *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr. Nur irgendwie sind viele doch noch geblendet. Und wenn man sagt man bekommt nichts, dann wird man schief angeguckt.
    Tzz...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...