Kann mir mal Jemand in den Ar✖ch treten?

           H  a  l  l  o    d  a    D  r  a  u  ß  e  n  !         



Ist irgendjemand von euch auch im Moment so daneben wie ich? o_O
Ich habe eigentlich eine einfach abzuarbeitende Liste:


 - an der FH Aachen für Kommunikationsdesign bewerben
- vorsichtshalber auch noch andere FHs oder meinetwegen auch Unis ausfindig machen
- Bewerbung für ein Praktikum bei Tetrapack (Designabteilung)
- Zimmer in Ordnung bringen (d.h. endlich alles aufbauen und aufhängen!)
- Bandlogo zeichnen (Ash to Ember)
- mir ein Tattoo zeichnen :D
- sowieso mal beim Tätowierer nachfragen, was ein 20cent großes Tattoo kosten würde

Aber ich bin so faul ... es ist ätzend. Ich muss mir wirklich in den Arsch treten, sonst gibt das Alles nichts. -.- Man bekommt nix geschenkt, heutzutage. Nur Krankheiten.

In diesem Sinne:

┇Frohen Schulanfang!



.

Kommentare :

  1. aw ja das habe ich irgendwie übersehen, sorry! :D
    Die Seite ist sooo lustig :> hihihi
    hach dein blog ist wirklich genial! ich habe auch deinen kawaii blog gefunden, finde ich sehr süß aber der ist nicht so richtig in betrieb, wie dieser hier oder? xx

    AntwortenLöschen
  2. mhhh das kenne ich nur zu gut.
    Wenn man motiviert sein sollte ist man es nicht und hinterher ärgert man sich, dass man nicht eher was getan hat -.-

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch so. ich müsst noch so viel machen und am ende sitz ich dann eh wieder nur rum und mach nix ;DD

    AntwortenLöschen
  4. Haaach... ach weißt du, ich kann das irgendwie ziemlich gut nachvollziehen. Sollte jetzt eigentlich so laaangsam mal mit meinen Abivorbereitungen loslegen und klären, was ich danach tun will, aber - Ich bekomm mich einfach nicht motiviert :'D Ist aber noch nicht so tragisch, schätze ich. In n paar Wochen ist die Phase wieder vorbei und ich habe Energie ohne Ende, so wie ich mich kenne. Irgendwie gehts ja immer ;P

    Btw, was für ein Tattoo möchtest du dir denn machen lassen? :) Ich such im Moment noch ein gutes Studio, mein Zweites soll nämlich auch bald anstehen. Hab allerdings auch noch keine Motivvorlage, hum. X(

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das liegt sicherlich am Wetter. Da wird man faul :D

    AntwortenLöschen
  6. aw da hast du recht! hihi
    mal zu deiner faulheit, mir geht es genauso gerade! meine to do list ist aber auch ätzend lang :D wir könnten eine challange machen, wer sie schneller abgearbeitet hat, um uns zu motivieren :D xx

    AntwortenLöschen
  7. *g* Na klar. Normalerweise bin ich bei Games nich so "OMG Ich muss das jetzt spieläääänarwwwwrrr Ö___Ö", aber das is schon... echt gut. :'D

    Oh no, meine Liebe, das ist kein Onlinegame!! :) Da brauchste kein Internet für, überhaupt garnich. ;) Könnt ich mir sonst auch nicht leisten, ganz abgesehen davon, dass ich aus Prinzip keine Games spiele, die mich doppelt und dreifach kosten. ;)

    Ah, das is mal eine ungewöhnliche Idee. Ich glaube, ich würde mir im Leben nicht das Schullogo machen lassen - ich verbinde aber auch nichts wahnsinnig besonderes damit, ganz abgesehen davon, dass unseres schreiend hässlich ist ;) Die Idee bzw was dahinter steckt find ich aber echt gut, so eine Bedeutung muss ein Tattoo haben. :) Oh, und die Stelle is toll. Klingt jedenfalls alles echt gut, ich bin sehr gespannt, wies dann wird ^__^

    Uh... Kind der 90er bin ich ja auch noch, aber die Supernintendo-Phase is leider an mir vorbeigezogen. Meine Eltern waren nie Freunde der Elektronik, leider. :') Meine erste Konsole war deshalb auch n Game Boy Color, aber das Teil hab ich abgöttisch geliebt, zusammen mit meinen Pokémonspielen. <3 Hach ja. Die Jugend... *sfz* ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke (:
    ich hab die beinchen jeweils abgemacht, das geht ja, wenn man dran zieht :D
    und dann halt wieder drangemacht, hatte mich das auch gefragt und auf manchen fotos sieht man, dass die beine daneben liegen, nur nicht auf meinen höhö (:

    AntwortenLöschen
  9. verrückte ;D

    sag mal, wo find ich eigentlich bilder von deinem/deinen danbo/s ?
    es war doch so, dass du auch welche hast oder?

    AntwortenLöschen
  10. viel glück für deine studien bewerbung )
    ich bin auch beim bewerben, aber bei manchen gehts ja erst ab juni oder so...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Du wurdest von mir getaggt! :) Schu mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich hab deine idee mal geklaut mit dem objektiv und dem eis darauf, ich hoffe du findest das nicht all zu schlimm. hab dich unter dem post auch verlinkt, bitte schaus dir mal an. wenn du das nicht okay findest dann sag mir bitte bescheid ich mach den post dann sofort wieder raus!
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/2012/01/omnomnom.html
    danke! (:

    AntwortenLöschen
  13. Kenn ich das Gefühl, iwie lass ich mich in allen Sachen mehr oder weniger hängen.. das Abi kommt immer näher und ich muss zugeben, dass ich bisher fast nichts dafür getan habe. Aber jetzt kommt für mich erstmal die Musicalfahrt und danach wird aber gelernt gelernt & gelernt :)
    Viel Glück bei deinen Bewerbungen!
    liebste Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  14. das seh ich aber auch so! mehrmehrmehrmehrmehrmehr :p

    aber der name auf deviantart ist cool & kreativ (:

    AntwortenLöschen
  15. oah hör doch auf :D hab schon voll das herzklopfen bekommen, will nicht dass du böse bist! :D
    aber wenns dir gefällt is es toll..! ich finde dein bild is viel besser geworden aslo wirklich du bist total das vorbild was fotos angeht. ich weiss nicht ob du das gemacht hast oder jemanden den du kennst? mich verwirrt das immer n bisschen :D
    liebe grüße zurück, vany <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...