caribbean sea

Hey!
Hier hab ich mal wieder einen kleinen Leckerbissen für euch. (:
Ich liebe die Augenfarbe vom Hasen... mal sieht sie aus wie ein Sonnenblumenfeld, mal wie die Landkarte von Mittelerde, mal wie eine Insel in der Karibik umgeben von grün-blauem Meer. Man kann sogar die Wellen sehen...
Ich hab die Struktur ein wenig hervor gehoben und aufgehellt, damit man alles sieht, so gut es geht. Mehr nicht. (:


Kommentare :

  1. wow, was für eine super schöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wie eine Landkarte.
    Schöner Vergleich!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich finds cool, wenn Menschen so schöne Augenfarben haben. Meine sind einfach nur blaugrau, kaum mit Struktur und mir fehlt sogar dieser Ring um die Iris, der besagt welche Haarfarbe ich eigentlich haben sollte (haben mir meine Stylisten nämlich erklärt. Viele Menschen haben einen andersfarbigen Ring um die Iris, der bestimmt ob man blond oder braun oder schwarze Haare hat bzw haben sollte x3)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo vielen dank für deinen kommentar
    . ja zwei davon sind analogfotos, der rest nicht =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. krasses bild caddü :D
    sieht total professionell aus, wie macht man das? braucht man dafür nen externen blitz? ich hab das auch mal versucht, aber meistens verwackelt das doch oder der iso-wert zerstört das bild :/
    und es müsste doch noch eine möglichkeit geben diesen reflex auf dem auge(auch bei dir zusehen) wegzubekommen, oder?

    und wieso du keine rohen erdbeeren ist wird mir wohl immer ein rätsel bleiben..

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus das Bild :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich bin eine Freundin von Patrick und mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich möchte auch Kommunikationsd. Studierten. Liebe grüße Lisa cupcake-liz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön,
    wollte gestern auch das auge meines freundes fotografieren
    ist mir leider nicht so gut gelungen :D:D
    muss wohl noch bisi üben hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...