Beste Weihnachtsfeier überhaupt (:

Hallo Leute!
Hoffe, ihr hattet erholsame Ferien bis jetzt und ein tolles Weihnachtsfest. (:
Gut ins Jahr der Verdammnis gerutscht seid ihr hoffentlich auch. ;P Gerade bin ich beim Hasen, der um die Zeit immernoch pennt. XD Bleibt ihr auch so lange auf, wenn ihr könnt? :D Ein Hoch auf die Ferien! ;)

Hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier unter Freunden, am 27.12.
Leider hab ich nicht alle hier, wie zB den tollen Weihnachtsbaum, den wir uns aus der Mayerschen klargemacht haben. :D <3

"Mir ist schon drei Mal Soße durch die Gegend gespritzt und nie hat es mich erwischt!"



Bratensoße auf Michael's 50
€ Hemd. Explodierte Butter in der Mikrowelle. Angebrannte Bratensoße, angedickt mit Printen. Angebranntes Buttergemüse. Sogar angebrannte Knödel, die zu lange im Wasser waren. Zu viel Amaretto in den Bratäpfeln. Jede Menge Müll unterm Sofa. Durch die Gegend fliegende, mit Soße beschmierte Messer. Und zwar drei Mal das Gleiche innerhalb 10 Minuten. Zerstörte Topfpflanzen.

Es war die beste Weihnachtsfeier unter Freunden, die ich bis jetzt hatte.
Ich
liebe euch gerade für das ganze Chaos, das wir immer zusammen anrichten.


















Jeder sollte Jedem etwas schenken. Natürlich kommt's dabei nicht auf den Preis an! Wenn man an etwas vorbeigeht, an denjenigen denken muss und es dann kauft, egal wie groß oder teuer es ist, dann ist das einfach perfekt. (: Und man hat wirklich gesehen, dass sich die Menschen Gedanken darum machen, was man sich schenken kann und nicht einfach irgendwas kaufen. (:



In diesem Sinne: FROHES NEUES!



.

Kommentare :

  1. das sihet ja nach nem lustigen fest aus :DD

    dein copyrightzeichen ist toll :D ist neu oder? oder ich war zu lange nichtmehr da xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...