So ein Schmock!

WÄÄÄH es ist wiedermal passiert... ich hab kein Internet zuhause -.- das letzte Mal hat es drei Tage gedauert, bis es wieder funktioniert hat. -.-
Bin beim Hasen, der hat wenigstens im Gegensatz zu meiner 1000er Leitung zuhause eine 32.000er XDD <33
so schnelles internet :D

noch schnell ein Foto, damit der Eintrag nicht ZU leer ist...!
War mit ein paar Leuten bei einer alten Atomraketenstation. Es war stock dunkel, es war gruselig wie sau, weil die mitten im Wald lag und auf den Schildern an den 4 Zäunen durch die wir durchgekrochen sind stand groß, dass man ab da bitte nicht weitergehen solle, weil scharf geschossen würde. XDD
Man kann unsere Angst verstehen. :D Trotzdem war es irgendwie witzig und eine Nachtwanderung hab ich schon lange nicht mehr gemacht. (: Gefunden haben wir leider nicht sehr viel... aber wir werden wahrscheinlich nochmal hin und dann bei Tageslicht ;)

Das Foto hab ich auf dem Rückweg an der Straße aufgenommen und ein mal mitten im Wald, weil ich endlich mal ein Sternenbild haben wollte. (:
Ich mag beide <3


UNBEARBEITET ;)

Rainbowcake ♩♫

Hab ich euch eigentlich schonmal den Rainbowcake gezeigt, den ich der Wu zum Geburtstag gebacken hab? (:


Es hat ziemlich lange gedauert.. 4 Stunden, glaube ich XD
Weil ich jeden der Böden einzeln gebacken hab. XD Es sind nur 6, ja, aber ich hab in dem Moment wirklich keine Ahnung gehabt, welche Farbe denn fehlt.. x__x' Egal. Super sah er trotzdem aus. ^--^ Leider schimmerte die Farbe durch die Creme -.- So hat er sich leider verraten. >_>
Aber dass die Farben so knallen, hätt ich nicht gedacht. ^--^ Auf jeden Boden kommt noch eine dünne Schicht Erdbeermarmelade War echt sehr lecker

Für die Farbe hab ich übrigens das hier benutzt, weil die Frage ziemlich oft aufkam:
"Crazy Colors" von Brauns Heitmann - Farbpulver

Hab das Foto mal von Wu's Blog stibitzt ;)

.

Badass

Ja, diesem Jungen habe ich mein Herz geschenkt. Weil er einfach ist, wie er ist. :D


.

LOVE IS ...

OMG es ist so toll XD ich muss es euch einfach zeigen!! <33

Bon Appetit ♥

Danke an   Micha,   für die Umsetzungsmöglichkeit und Zusammenarbeit! :D
Wir haben heute das Projekt "Banner für die Fotofreunde" angepackt und erfolgreich ausgeführt. ;)
Es sind auch ein paar sehr sehr coole Aufnahmen dabei rausgekommen ♥ (: Wie gut, dass wir noch braune Wandfarbe und Schokostreusel da hatten. :D







.

Nochmal ein paar Fotos!

Die Levy hat die Haare ab. (:
Und so präsentiere ich euch endlich wieder ein paar Fotos , die wir am Waldrand gemacht haben. Ich mag sie sehr.


Trotz der Körnung, mag ich das Letzte am liebsten. (:


Spirit Hoods ♥

Ich bin über eine super Seite gestolpert, auf der es einige süße Leckerbissen gibt :D
Wer auf Fakefur-Mützen mit Öhrchen steht und dazu passende Pfotenhandschuhe nicht ablehnt, der klicke bitte unten auf den Link!!
SPIRIT HOODS, ich liebe sie! Und will mir unbedingt mal einen davon kaufen. :D Dass ich dann blöd angestiert werde ist mir so scheißegal!! XD
Meine 3 favs sind die hier:
SO TOLL :D
Panda, Husky und Grizzly 
119$ ist ... übertrieben. Aber okay, wenn man's sich zu Weihnachten und Nikolaus zusammen wünscht XD
Irgendwann..........


.

Bunte Flammkuchen ❤

Kochen mit der Muffinfrau
Eben haben meine Schwester und ich die Flammkuchen fertig gemacht,  die Mutter uns für heute aufgetragen hat. (:
Alles klein geschnippelt und Sour Cream/Fraîche selbst gemacht und ab dafür in den Mund  Ofen.



  y o u   n e e d:

TEIG:
200g   Mehl
1/4 Würfel  Hefe
1/4 TL   Zucker
1/4 TL   Salz
125ml   Milch

Sour Cream/Fraîche:
1 Töpfchen saure Sahne
Naturjogurt
1 Päckchen Frischkäse
Salz
Pfeffer
Schnittlauch

Aus Mehl, Hefe, Zucker, Milch und Salz einen Hefeteig bereiten und etwa 20 Min. gehen lassen.
Mit den Zutaten für die Cream mixt ihr euch einfach was zusammen, was euch schmeckt (:
Wir haben jetzt fast das ganze Päckchen Frischkäse aufgebraucht, das Töpfchen saure Sahne und viel Naturjogurt! Einfach immer so viel von allem, bis es ganz nach eurem Geschmack ist. Salzen und Pfeffern, bis es euch reicht. Und so viel Schnittlauch, wie ihr mögt (:
{Natürlich schmeckt sowas erst immer am nächsten Tag, wenn die Kräuter durchgezogen sind ;) Aber da das Zeug nicht so viele Arten von Kräutern enthält, kann man es auch direkt genießen :D }
Da müsst ihr euren Geschmacksnerven und Fantasie einfach freien Lauf lassen!

Das war's eigentlich auch schon an Arbeit (:
Jetzt alles zerhacken und kleinhobeln, was ihr gerne auf den Flammküchlein haben wollt!
Wir haben Kürbis, Karotten, Äpfel, Champignons, Lauch, Feta und rote Zwiebeln genommen

Wenn ihr kleine Küchlein ausgerollt und auf dem Blech verteilt habt, verstreicht die Cream darauf und belegt alles bunt durcheinander, wie ihr Lust habt (:
Zum Schluss kommt noch ein bisschen Olivenöl über die Küchlein
WICHTIG: Ofen vorheizen! Und zwar auf 230°C bei Umluft. Die Küchlein reinschieben und ca 15min backen lassen, bis der Teig goldbraun ist.

FERTIG!
Lasst es euch schmecken (:

"So müsste die Welt jeden Tag aussehen."

Der gute Chrüs hat mir eben einen Link geschickt, den ich unbedingt mit euch teilen muss.
Es geht um Fotos der Blizzcon von unglaublich guten Cosplayern *----*

Lieblingsfoto <33

Die Linsen sind der Burner O_o

Manche davon sehen wirklich so aus, als wären sie geradewegs aus dem Bildschirm geschlüpft und hätten sich hier verirrt :D

Noch mehr findet ihr, wenn ihr unten auf den pinken Pfeil klickt (:

THE BIG BAD WOLF - Duck Sauce

Ich hab hier einen "Leckerbissen" für euch, zu solch später Stunde! :D
Zieht es euch einfach bis zum Ende rein. XD Das ist es wirklich wert :D Total bekloppt, aber kreativ. xD



Das war's auch schon mit Halloween :(

Tja, Leute, es ist schon vorbei :(
Schade eigentlich, denn diese wunderbaren Kontaktlinsen verlieren jetzt an Zweck :\
Wann soll ich die bitte nochmal anziehen? :DD
Naja, alles in Allem: Ein tolles Halloween (:
Mit vielen Lachern und hübschen Männern :D
Die Nacht in der Rocke , wo wir nach  Steffens Geburtstagsparty  - mit extrem leckerem Fingerfood - hin sind, war aber definitiv die Beste ;) Die Menschen haben ganz schön dumm geguckt :D Und wie süß der JP tanzen kann! Hätte ich nicht gedacht :D

 So beginnt ein tolles Zombie-Make-Up ;)




 Zomboy & Zombabe


Hier wurde das Make Up vom lieben Oli gemacht (:
Vielen Dank dafür!!

Das hier unten hab ich selbst gemacht (:
Mal sehen, ob ich noch an weitere Fotos komme.. die meisten sind nämlich auf anderen Kameras xD
Dem Hasen hab ich auch sowas verpasst (:
Gemacht hab ich das mit Klopapier und Latex Milch und mir brennt die Fresse immernoch vom Abziehen XD Aber es hat sich gelohnt!!

Aber anders, als bei dem Make Up vom Oli war dieses elastisch und hat sich er Gesichtsform angepasst. Das oben war eher steinhart und ich hatte Probleme mit dem Essen ^^''


Ich finde, ich hab den "abgezogene Haut"-Effekt sehr schön hinbekommen (: und ein bisschen zerfleischt sieht's auch aus. <3

Kann nicht jeden Tag Halloween sein?? <3

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...