Das Zombabe wünscht...

...euch jetzt schonmal ein schaurig schönes HALLOWEEN! <3
Da ich in den nächsten paar Tagen keine Zeit zum Bloggen haben werde. (:


Ich möchte unbedingt wissen, wie ihr Halloween verbringt!
Trauen es sich ein paar unter euch doch nochmal los zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln?? ;)
Oder chillt ihr zuhause vorm TV?
Oder geht's auf ne Mottoparty? (: Dann bitte her mit den Post-Links, falls ihr darüber schreibt (:

Halloween ist eine besondere Zeit für mich geworden, nicht nur ein "Abend, an dem man eben halloweenmäßige Dinge macht".
Es sind die Tage, an denen sich der Herbst verabschiedet, den ich so liebe und die etwas Mystisches für mich ausstrahlen und dazu etwas super Gemütliches. (:
Kakao, Marshmallows, Schokolade, Chips, Fondue, Horrorfilme, Gummibärchen, Zombies, Comics, .....
All diese Dinge haben ihren besonderen Reiz nur an Halloween für mich, und zwar gleich alle zusammen :D

Als Kinder sind wir mit der gesamten Family auf der Nato um die Reihenhäuser gezogen, da, wo die ganzen Amis wohnen. (:
Die geben sich sooooo viel Mühe an Halloween und dekorieren ihre Häuser mit so viel Liebe! Denken sich als Süßigkeiten wirklich tolle Sachen aus und feiern das Ganze mit Leib und Seele :D
Blaues Licht und Kettensägengeräusche kommen da aus den vergitterten Kellerfenstern, es springen Erwachsene in schwarzen Roben hinter Hecken hervor um die Kinder zu erschrecken und detailreich verkleidete Mütter öffnen die Türe und bieten Muffins an, mit giftgrüner Glasur oder orangefarbene Kekse mit Schokoraspeln und Lakritzspinnen oben drauf (:
Mit vollbepackten Tüten kamen wir zurück und haben den Fang untereinander getauscht.

Ein paar Jahre später, wenn man sich schon "zu alt für den Kram" fühlt, denkt man gerne an die Zeit zurück und ist trotzdem in Versuchung, es noch ein Mal zu tun...

Jetzt sitze ich vorm TV, ziehe mir alles Mögliche an Süßkram rein, trinke Ungesundes, dazwischen Kakao und kuschel mich an den Hasen, bei den Filmen, in denen meistens der Schwarze zuerst stirbt und irgendwem der Kopf abgehackt wird.

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal kaum zuhause, in dieser Zeit. Und werde am 31. sogar auf einer Geburtstagsfeier sein!
Ich bin schon gespannt und wir werden sehen, wie das wird. ;P

Der Hase und ich werden uns wieder als Zombies verkleiden, weil Zombies einfach so unglaublich toll sind! :D
Wir haben diesmal keine Menschen vom DRK dabei, die uns die Wunden aufmalen, sondern den Oli, einen Make Up Artist (: Ich bin sehr gespannt <3

Bilder folgen natürlich!! (:

Hier ein paar Fotos vom letzten Halloween, welches wir mit einem tollen Fotoshooting mit sehr sehr vielen lieben Menschen verbracht haben (:

Klickt ihr auf das Bild, und dann auf "original anzeigen" und vergrößert es, dann kann man auch mehr Details erkennen (: Die Leute vom DRK haben wirklich ganze Arbeit geleistet, damals (:

nu style

Hab mal wieder meine Haarfarbe aufgefrischt!! (:

Tatsache!

3 Jahre ♥   TEAM CHAOS! (:

ROCKE!

Das war ein mehr als gelungener Abend <33
Danke, an ALLE Beteiligten!! :DD freiwillig oder unfreiwillig XD




Halloween Rezepte-Collection

           H  e  y  a  h  !           

Bald ist es wieder soweit: HALLOWEEN steht vor der Tür und man stolpert im Web über allerhand tolle und außergewöhnliche Rezepte, um sich das Fest der Hexen, Geister, Werwölfe und Zombies etwas zu versüßen , wenn einem das Einsammeln von Süßigkeiten verwehrt bleibt. ;)



Alle, bis auf eins sind auf Englisch, aber mit einem Duden oder Internetlexikon wird das kein Problem sein 

 

by    FOOD + WORDS
Die Rezepte und Geschichten + Fotos auf dem Blog sind allesamt kochens-lesens und anschauenswert! (:


Den find ich einfach nur super putzig! :D



Sehr simpel - aber trotzdem schön (:
Und auf die Idee muss man erstmal kommen XD



by    JUST A TASTE
 Wunderschöner Blog - mit einem Haufen an leckeren Ideen (:



Die sind total goldig und viel zu schade, um sie zu essen! :O



Wie aus einem Bilderbuch ausgeschnitten (:


VIELE VIELE tolle Rezepte mehr findet ihr hier, auf    FOODGAWKER   (:
Ich werde mich auf jeden Fall auch an einem davon versuchen. Was daraus geworden ist, 
seht ihr dann ja hier ;)
Schönen, sonnigen Oktobertag     

.

Gekritzel

Caddü hat beim Telefonieren wieder zu viel Fingerfreiheit. XD

wrapman!!

MWOAH WRAP UMSONST!! :D
Ich hab nämlich meine Wrapman-Karte voll gehabt, das heißt, alle Stempel gesammelt, und einen Wrap umsonst bekommen :D

Ich liebe Wraps *_____*
Wenn ihr in Aachen seid, geht unbedingt zum  Wrapman in die Ponte , am Ponttor! :D


.

Laternensticker ✖ Random Stuff ♥



Im Moment fahr ich  total  auf diese Sticker ab, die überall in der Stadt kleben.
Manchmal sind wirklich richtig coole dabei
Ich will unbedingt auch so ein paar Sticker entwerfen (: Klar ist es verboten sie auf Laternen zu kleben.. aber trotzdem machen sie die Welt ein Stückchen  bunter. (:

...und was ist nicht alles verboten... ;D

.

Frinight.

Ich habe gerade die Fotos auf meiner Kamera durchgeguckt und musste an ein paar Stellen sehr laut und lange lachen :D

BTW hab ich rausgefunden, dass mein Logo fast aussieht wie das von Deadmau5 XD <33 lol
DEADMAU5PARTY :D



Ich sag dazu nur:
"Wenn ich wieder komme, seid ihr alle nackt."

Auch sehr schön fand ich die SMS die Wu ausversehen an ihren Onkel Micha geschickt hat, statt dem Micha, der neben ihr saß und an den sie eigentlich gehen sollte :D
"...Ich hab meinem Onkel gerade "Jo bitch! Wu hier (:" geschickt..."

Das schönste Zitat des Abends ist aber eindeutig:
"Ihr müsst mich aber auch verstehen.. da ist man mal kurz in der Küche, kommt wieder und da kniet er vor ihm und er sagt "Ich will dich nicht küssen!" "

:D


.

♥ so kann der Tag nur gut werden..!

G  u  t  e  n     M  o  r  g  e  n   ,   l  i  e  b  e     C  a  d  d  ü  !


Guten Morgen, Welt!
Heute bin ich sogar bereit mich in die Abenteuer meines Alltags zu stürzen! (:
Gleich treff ich den Kai in Aachen und später dann den Chrüs, die Wu und den Micha, und wir gehen was feines Essen *----*
Und später dann zum Schürzenmicha, Vor-Einweihungsparty-Party feiern :D
Abschalten - vergessen - Kopf durchblasen. (:
Immer wieder guttuend.
Hab eben den Hamsterkäfig von der kleinen Bijou sauber gemacht und die Kleine ist sofort wieder untergetaucht XD haha~ Die Katzenkinder spielen draußen in der Sonne, meine Mama hat's Essen aufm Herd, ich hab ne neue, tolle Strumpfhose, die ich gleich mal auf ihre Alltagstauglichkeit testen werde und es ist  kein Regen  gemeldet
Hoffentlich bleibt das Wetter so wunderbar, denn Samstag ist  J a p a n t a g (:
Da geht's dann mit vielen lieben Menschen hin und ich freu mich richtig

So kann das Leben im Moment bitte bleiben.

Montag dann Deutschklausur. Das bedeutet: Analysieren lernen und viel über Woyzeck nachlesen. Aber was muss, das muss. ^--^

I c h   w ü n s c h   e u c h   e i n e n   s c h ö n e n   T a g

Was für ein Wochenende... // Ich Daueropfer!

                                                       OMG  wo soll ich anfangen? xD                                                           
Erst mal am Freitag, als der Chrüs Geburtstag hatte. Wir haben uns gefragt, was wir dem schenken sollten und da kam mir auf dem Nachhauseweg eine spontane und grandiose Idee: Das tolle Lied aus der Nikon-Werbung kam mir in den Kopf und dann die Aktion mit diesem "Ich bin eine Nikon."-Logo. Da war mir alles klar :D
Der Chrüs hat nämlich ne Nikon und da er aus München kommt hat das gerade zu nach nem Bayern-Scherz geschrien ;D
Sorry!❤   
Also hab ich mich an Illustrator geschmissen und das Shirt dann mit dem Micha bei FACE in Aachen drucken lassen.
Und es ist toll geworden :D ❤
Bitteschön<3
Der Abend war wie immer ziemlich witzig - obwohl mein XL-Zombie auf meinen Klamotten gelandet ist. ;D
Später sind wir dann zu Chris nach Hause und haben ihm die wunderbare Welt des Internet eröffnet :D
...der Junge kennt nichtmal "Candymountain"...Q___Q


War ein sehr sehr ... langer Abend :D
Der Hase und ich waren erst morgens! um halb 9 im Bett  XDD


Der Hase hat dann noch seine Elektrozigarette rausgeholt.
Da is zwar auch Nikotin drin, aber man kann wie bei ner Shisha verschiedene Geschmacksrichtungen aussuchen und es kommt statt dem stinkenden Qualm nach Nichts riechender Wasserdampf aus dem Mund. xD
Sinnfrei, weil ich im allgemeinen gegen Rauchen bin, aber dennoch hoch interessant!
Natürlich konnt ich aus Neugier nicht die Finger davon lassen.
Sieht einfach super aus, wenn der Dampf als dickes, weißes Knäul aus dem Mund rollt :D
Außerdem schmeckt er nach Pfefferminz. o.o






Ihr Spacken ♥


:D

Ich find mein verdammtes Kabel nicht, mit dem ich mein Handy mit dem Laptop verbinden kann -.-
Sonst würd ich euch mal zeigen wie riesig diese XL-Cocktails waren XD
Naja, ander Mal... ^--^

T H E M A W E C H S E L

Am Samstag war ich dann mit den Mädels im PRIMARK  in Gelsenkirchen
Viele tolle neue Sachen gekauft, die ich euch aber ein anderes Mal zeigen werde ;P
Ansonsten lag ich mit Schmerzen rum. XD
Ich hab morgen wiedermal nen Arzttermin. T___T
Meine Mama tippt auf Magenschleimhautentzündung, Jemand anderes aus Darmschleimhautentzündung... egal was es ist: Es soll weggehen T___T
Immer hab ich Schmerzen XD
Seit Neustem eben diese Schmerzen in Nieren und Magengegend. Sehr schön... xP hach ♥

Heute muss ich noch ein Layout für die gute Miyuu endlich fertig machen, dann noch zum Stammtisch, Hausaufgaben, aufräumen, ... gnah.

Erschießt mich XD
Nächste Woche Freitag dann Vor-Einweihungsparty-Party beim Michael ♥ :D das wird wieder gut.

Wie war euer Wochenende? :D

PS.  Die Miyuu hat mir nen süßen Award verliehen ♥ Eigentlich mag ich keine Awards, weil das immer mit Arbeit verbunden ist XD Deshalb einfach hier unten klicken, um auf ihren putzigen Blog zu kommen! .... auf das ihr mir auch ja alle draufklickt ;P



B I S   D A N N   ♥

Liebe Menschen um mich herum ❤

H e u t e    w a r    e i n f a c h    e i n    g u t e r    T a g .  (:
War mit dem Hasen in Aachen und hab bei New Yorker eine superputzige Winterjacke abgestaubt und ne Hose, für zusammen knapp 100 Euro... >___>
Für das Geld hab ich aber auch gearbeitet. ;P
Da hat man schon ein gutes Gewissen, und wenn es dann auch noch etwas Sinnvolles ist - wunderbar! xD
Danach saßen Wu, Chris und Micha in meinem Garten und wir sind nach Immendorf, um dort ein Rapsfeld zu fotografieren.
Eigentlich blühen die nur im Frühjahr, aber da wir Ende September an die   30°C   haben und der Sommer beschissen  bescheiden war, wundert mich hier garnichts mehr. XD
Ein paar Fotos gemacht, den Sonnenuntergang genutzt und schon zurück in mein Wunderland, grillen bei Kerzenschein. ;)
Ein gelungener Abend, der uns wiedereinmal viele Lacher beschert hat. xD
Ich hab euch gern :D







♡   Wu's toller Sternchen-Tnnel  


 Profis bei der Arbeit. ;D

Hier noch Fotos vom Grillen danach :D






Nyah, das war's für's Erste. (:
Vielleicht lad ich noch n paar mehr hoch, mal sehen. ^---^
Mir gefallen sie sehr gut. Und langsam lerne ich wie man  gegen's Licht  fotografiert. ♪

Es lohnt sich die Fotos an zu klicken und in Originalgröße zu schaun'. (:



Keep rockin' 
.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...