Ein bisschen mehr Caddü bitte!

Wie man sehen kann bin ich gerade mal wieder dabei mich an meinem Design auszutoben XD
Steinigt mich ruhig! Aber ich finde es langsam ein bisschen trostlos hier. Es fehlt der ROCK, das Salz und das "oh-so-super-kawaii-sparkle-sprinkles-marshmallow"-mäßige XD

ich hab schon ein kleines bisschen dran herumgepopelt aber es wird noch weitergehen. :P
Also noch über nix urteilen, nur die Posts lesen, oki? :D
Und falls mich ein paar von euch verlassen, weil sie das alles dann scheiße finden - naja damit muss ich leben. xD






ICH BRAUCH MEHR "MEHR". XD
















BTW bin ich über einen hervorragenden Blog gestolpert x3

SWEET☆HIGHSCORE

Pixelchics ftw <3

.

Die große Serversuche...

GNAAAH ich würde so gerne endlich wieder richtig Ragnarok Online spielen.. aber jeder Server der auch nur annährend gut ist wird innerhalb ein bis zwei Wochen offline gesetzt. XD
Ihr SPACKEN!




 Wie soll man ordentlich zocken, wenn der Server dauernd abkackt?
Und verbugt sind die meisten auch noch... naaaaah  nicht fair nicht fair nicht fair!!


Ragnarok.. sagt euch das überhaupt was? :D

Es ist zu spät, um es zu erklären, also einfach googeln XD
Es ist auf jeden Fall ziemlich niedlich, weil die Charaktere   Chibis click  sind und keine richtigen Figuren (:

Hab bis gerade eben nen neuen Client runtergeladen.. von  www.roCITY.ch click
Ich hoffe, dass man da ordentlich spielen kann und die Leute da keine Spacken sind. xD
Alles schon erlebt. -.-





Ich verkrümel mich mal ins Bett.. hab Rückenschmerzen. 
Gute Nacht, Allerseits! <3

PURIKURA (:









Little Mermaid ☂

WOW :O  
19 Kommentare für den letzten Post! Das ist unglaublich toll, so viele hab ich noch nie
bekommen! (:
Vielen lieben Dank für die Komplimente und Meinungen! (:
Ich werd oft gefragt wo ich den ganzen Kram immer her hab xD Naja, mein Haus ist ein Wunderland, + Garten noch dazu. An Location mangelt es mir also nicht :D
Und meine Mutter sammelt einfach wunderbare Dinge (: Wer sich mal unsere Küchenwand ansieht, der weiß, was ich meine ;)
Und Manches sammel ich mir selbst zusammen. Z.B. die großen Karten! Die hab ich bei Butlers gefunden und musste sie einfach mitnehmen (: Schon da hatte ich die Bilder mit dem Rasen im Kopf ^--^
Es sind eben die kleinen Dinge im Leben-... ;)

Da wir auch einen wundervollen  P o o l  haben und es an einem einzigen Tag schön sonnig war, mussten wir unbedingt Sita's selbstgenähtes Meerjungfrauen-Kostüm ausprobieren (:
Sind also zur   Wu  click   und haben uns das Unterwassergehäuse für die Kamera ausgeliehen und dann ab ins Wasser (:

Leider war das Wasser alles andere als warm und die Sonne ging auch schneller unter als gedacht. Außerdem war Sita ohne Brille und Kontaktlinsen vollkommen blind und tauchen ist wohl auch nicht so ihre Stärke XD
Dank der vielen Luft in der Schutzhülle kam ich auch nicht richtig runter... x_x
Naja für den ersten Versuch sind die paar Bilder die nicht verwackelt sind wirklich hübsch geworden ^--^
Wollten eigentlich nen zweiten Versuch starten aber leider hat da das Wetter nicht mitgemacht. :\
So ist das Kostüm leider nicht ganz drauf.. aber zum Schauen hab ich eins am Abend davor gemacht (:















Hier sind die Fotos (:





da sieht man sogar den seestern in den haaren (:

Und DANKE an 182 Leser x3

Alice, oh, Alice

Heute waren wir sehr produktiv (:
Ich hab endlich mal Alice-Fotos umgesetzt, in meinem Wunderland-Garten ^---^
Geholfen hat mir mein Schnuckel, die liebe Sita :3
Dankeschön dafür! 








Vor Allem das Letzte mag ich seeeeeehr gern x3
Hoffe, sie gefallen! (:

.

In Dublin's fair city... II


So. Eins der zwei Lieder die ich nie wieder in meinem Leben vergessen werde und welches absolut für mich zu Irland gehört :D

Hier die nächsten paar Bilder! ^__^
Enjoy!














Diese putzigen kleinen Milch-"kanister" XD


Dieser Mensch hat uns "Galway Girl" gesungen ^^



Schaut euch die Schafe mal genauer an! :DD



FRAGT NICHT XD





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...