I wanna be free  ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ free like a bird





Nyorr horr horr
Neues Kleid!
Von 29.99 auf 9.99€ runtergesetzt ;D ich liebe New Yorker SALE XD
Ich hatte riesen Glück, dass ich das Kleidchen noch in M gefunden hab. Es sah nämlich schlecht aus:
S...S....S.....S.......XS....S...XS.... M!! XD sofort geschnappt!!
haha

Bye bye, Harry.

OK als erstes: Ich hätte es drunter schreiben müssen: Das Tally Weijl Bild ist NICHT aus ner echten Werbung XD Auch, wenn's cool wäre :P
Ich hoffe, ich werde nicht verklagt, weil ich das Logo genommen hab XD
Es war aber schon ein recht professionelles Shooting, mit teurer Visagistin, die zum Glück nicht ich bezahlen musste XD und einer kleinen Gage für mich ;P hehe
Die Fotos sind trotzdem toll! Und wäre es nach dem Typen gegangen, dann wäre ich wohl jetzt in der FHM XD
Aber darauf hatt ich nich so die Lust.

Danke für eure lieben Kommentare :3
nyorrrr~ ich weiß ja garnicht, was ich sagen soll ~.~

- - - - -

I  C  H      H  A  B  '  S      G  E  T  A  N  !
Ich hab mir den allerletzten Harry Potter Teil angesehen..
War heute mit Levy im Kino, da unsre Jungs keine Zeit hatten *püüh* und es war großartig!
Ich habe - muss ich zugeben - mehr gelacht als geweint. XD
Aber die ganzen Situationen kann ich hier wirklich nicht aufschreiben....!

Es war schon ganz schön.. hart, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Und ich werde wohl erstens immer auf den Brief von Hogwarts und einen neuen Band warten, so wie viele andere millionen Menschen jetzt auch.
Traurig: Ich kam mit 11 Jahren das erste Mal mit Harry Potter in Kontakt. Harry war auch 11 :D
Und habe ihn bis zum Schluss begleitet.
Am Ende des Buches hab ich geheult wie ein Wasserfall und, so freakig wie das auch klingen mag, es lag erst mal fast zwei Tage mit der letzten Seite aufgeschlagen auf meinem Nachttisch. Ich wollte es einfach nicht zuschlagen - ich wollte es nicht beenden. Ich wollte die Zaubererwelt noch eine Weile am Leben erhalten...
Aber so hat das ja keinen Zweck.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Ende so schnell kommen würde.
Ich höre mich noch sagen: Booah wenn das letzte Buch rauskommt bin ich schon 18!! Das gibt's ja nicht! (mit 11 Jahren)
Jetzt bin ich 20... und komme aus dem letzten Film. Und von mir aus, hätte das Ganze auch noch länger dauern können.
Als kleiner Wonneproppen kam er nach Hogwarts, hätte nie glauben können, wie weit seine Geschichte mal gehen könnte und hat die besten Freunde der Welt gefunden und die wildesten Abenteuer erlebt.

Danke Harry Potter, für meine bezaubernde Kindheit. (:


by weheartit.com

We are generation Potter



.

Ich schau mal kurz vorbei um Danke zu sagen!

Das ist echt toll zu wissen, dass es Menschen gibt, die meinen Blog gerne lesen (:
Ihr habt schon Recht: Es muss MIR gefallen und nicht anderen..


Das Problem ist, dass ich mich schnell an Etwas satt gesehen habe und immer auf der Suche nach Neuem bin!
Das ist echt anstrengend.. haha
Ich werd mir Mühe geben nicht so auf die Leserzahlen zu achten ^-^ es zählt ja eigentlich auch, DASS es Menschen gefällt, was man macht und nicht wievielen.

Da mir der Post etwas leer erscheint, hab ich hier drei Fotos von nem Shooting 2010 rausgekramt.
Ich mag meine Löckchen da sehr (:
Die Visagistin war einfach der HAMMER xD
ich wünscht ich hätte sie mit nach Hause nehmen können...



Kakaobutter, Kokosöl & OREO cookies

Heute gibt's 2 in 1 ;D

...weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich poste xD Und keine Lust habe, bis morgen zu warten.

Fangen wir mit dem kürzeren Thema an:
H  A  A  R  E  !
Ich suche schon seit Monaten ein Mittel gegen meine franseligen Spitzen xD Wie Stroh sieht das aus.
Also hab ich das Internet durchforstet, weil ich nicht mehr an die Wirkung dieser übelst teuren Shampooreihen glaube, und mir schon oft bewiesen wurde, dass auch Günstiges sehr gut sein kann!
Da bin ich auf einen interessanten Kommentar in nem Forum gestoßen

Silikone legen sich wie einen Mantel um die Haare. Sie schützen sie zwar so, aber es entsteht ein Build-Up und Pflegestoffe können nicht mehr in die Haare gelangen.
Gerade bei trockenem Haar sollte man von Silikonen wegkommen. Denn all die Öle nutzen nichts, da sie an den Silikonen abperlen. So trocknet das Haar weiter von Innen heraus aus.
Stell erstmal deine Pflege um. Wasch dir den Kopf mit "Klargemacht" von Got2b, das ist ein Tiefenreinigungsshampoo und gehe dann mit Schauma, Balea, Nivea oder Naturkosmetik dahinter und Öl als Kur & Finish.

In den ersten Wochen werden deine Haare wohl noch schlimmer aussehen, das das Silikon Schäden überdeckt und deine "wahren" Haare zum Vorschein kommen. Aber es lohnt sich!
Das hat mich wirklich überzeugt XD Das wusste ich vorher garnicht. Klar wusste ich, das Silikone schädlich sind, aber dass daran alles andere abperlt und die Haare von Innen heraus austrocknen, das muss einem erst mal gesagt werden.
Also hab ich mich auf die Suche nach diesem "Klargemacht" gemacht, aber weder im REWE noch bei ROSSMANN war das zu finden. Muss ich wohl beim nächsten mal im Galleria Kaufhof gucken, wenn ich nochmal in Aachen bin.
Das klingt nämlich gut. Und auch, wenn die Haare danach erst mal schlimm aussehen sollen, ist es mir das doch wert, mal den ganzen Schrott von diesen angeblichen "Luxusshampoos" rauszuwaschen.

GARNIER stand zwar nicht als Beispiel in dem Kommi, aber ich hab mir mal "Kakaobutter & Kokosöl"-Shampoo, für strapaziertes und brüchiges Haar gekauft, für 1.45€ bei Rossmann.
"Ohne Silikone - Ohne Parabene" steht hinten drauf, und dem schenke ich mal Glauben. Ich denke auch, dass ich mal auf Nivea umsteigen werde. Die Shampoos sind nicht all zu teuer.
Meine Mutter kauft zwar immer die von ISANA, für 89cent, aber vor allem das "Glanzshampoo" macht mein Haar stumpf  :\
Das "Pflegeshampoo" vertrag ich zwar gut, aber es wird nicht schlechter und auch nicht besser.
*shrug*


Hab auch rausgefunden, dass man sich Ei und Honig in die Spühlung mischen kann, und das dann eineStunde lang einweichen lassen soll.
Bier ist bekanntlich auch gut für die Haare! Und alle möglichen Öle kann man sich auch in die Spitzen einmassieren und so lange drin lassen, wie möglich. Olivenöl und Kokosöl soll am Besten dafür sein. Ich hab's gestern mal mit Walnussöl probiert und es über Nacht drin gelassen.
ACHTUNG: Auf nem Handtuch schlafen! XD
Die Spitzen sind jetzt schon viel weicher ;D

Hachjaaa~
Neues Shampoo - Neues Glück XD



Backen mit der Muffinfrau

Jetzt zu Teil 2! Ich merk schon, das wird ein laanger Post XD
Meine  S c h w e s t e r   ist gestern nochmal nach Hause gekommen, was wirklich oft in letzter Zeit vorkommt und mich riesig freut, weil's immer Action gibt, wenn sie da ist (:
Also haben wir entschlossen etwas zu backen. Und da wir nicht irgendetwas backen, wenn sie da ist, haben wir uns für  OREOS  entschieden :D




Die sind richtig schön dunkel geworden natürlich leider nicht schwarz, wie die Originale und schmecken zu einem Glas Milch genau wie die Echten! (:
Jedenfalls kommen sie sehr sehr nah ran. Das macht das Salz, was man in den Teig geben muss!
Sie sind uns gut gelungen und ich find sie super 


y o u   n e e d



125g        Butter
100g        Puderzucker
50g          Kakaopulver
1/2 TL     Salz
1/2 TL     Vanillearoma
125g        Mehl

 Für die Füllung:

125g         Puderzucker
75g           Butter
Prise        Salz
1/2 TL      Vanillextrakt

Butter schaumig rühren, dann gründlich Puderzucker, Kakaopulver, Salz und Vanille einrühren.
Mehl einarbeiten, so dass ein weicher, aber nicht klebriger Teig entsteht, evtl. etwas mehr Mehl zugeben.

Unser Teig war sehr sehr weich und fuffig :D Aufpassen beim Ausrollen, also!

Kekse auf ein Backblech legen und bei 175 Grad etwa zehn Minuten backen, abkühlen lassen.
Zutaten für die Füllung solange mit dem Mixer cremig rühren, bis die Masse weißschaumig und locker ist.
Jeweils einen Klecks auf einem Plätzchen verstreichen und mit einem weiteren Keks bedecken.
     Ergibt ca. 25 Stck.

Ich denke ich geh mal ein paar futtern :D
Hoffe, ihr habt Spaß beim Backen!
Wir hätten noch ein schönes Muster reinmachen sollen, ist uns aber zu spät eingefallen xD

Tschüssie!

Rezeptquelle: http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?RezeptNr=676

"on a rainy summer day, i will come to take you with me"

Oh man es ist ja wirklich nix los. Es regnet in Strömen aber mehr auch nicht. Außerdem ist es arschkalt. -.-
Da kann man ja die Sommerkleidchen gleich wieder wegpacken, die man vor ein paar Tagen gekauft hat.
Eigentlich sollte es diese Woche schön sonnig werden, aber mal sehen. Sogar bis zu 29° warm soll es werden xD
Naja ich denke nicht dran.. >__>
Hoffen tu ich's aber. Der Sommer kann einfach noch nicht vorbei sein! :[
Ich hatte ja nichtmal die geplante Poolparty mit Lagerfeuer und Zelten mit Wu...
Ich hab keinen Bock auf Winter. -.- Es ist dann wieder von Oktober bis April schweine kalt. Hätten wir mal so viele Sonnentage, wie Regentage -______-
Tut mir Leid wenn ich heut nur motze XD Aber ist doch wahr - was is das alles für ein Schrott.

Jetzt aber etwas Erfreuliches!
Wie findet ihr meine neue H a a r f a r b e ? ;)
Kleiner Scherz xD
Wär ja auch zu schön, wenn ich so volle und lange Haare hätte...
Nein, was ihr hier seht ist meine Perücke für die AnimagiC in Bonn :D
Ok, das Foto ist etwas krass bearbeitet, ich geb's zu, aber ich war auf dem Bild komplett ungeschminkt .. da musste dann ein bisschen Make-Up her xD
"bisschen". Naja, es soll jedenfalls so aussehen :D

Hum.. ich hab 2 Follower weniger.
I have guns. And I will find you!

Was treibt ihr eigentlich so den ganzen Tag?

.

we {heart} it

So. Ich bin jetzt auch endlich bei angemeldet. (:
Irgendwo in der Sidebar findet ihr meinen Account. Kein sehr einfallsreicher Name aber hat was, find ich haha XD
Ich hab auch schon fleißig Fotos geherzt und die könnt ihr auf meinem Acc bestaunen (:

Btw: Schlechte Nachrichten.. ich hab wieder Lust auf ein neues Layout... >____> *hust*


 Bei dem Foto wird man einfach wieder glücklich! :D
とても甘い

Weil ich mir sicher bin, dass ich beobachtet werde!

O   M   G  
kennt ihr das? Ihr lest euer Horoskop und mit jedem Wort dreht ihr weiter den Kopf um zu sehen, ob euch Jemand beobachtet..?
Das hab ich in letzter Zeit ziemlich oft. ZIEMLICH OFT.
Nach dem ausgiebigen Shoppingtag und den vielen Euros, die dank meiner Sucht nach schicken Klamotten in die Kassen der Kaufhäuser geflossen sind, hatte ich heute dieses schöne Horoskop:

If you're not careful, you'll turn into a shopping fool for the next day or so -- and that's not the worst of it. You may also end up spending more on someone else than you'd ever dream of spending on yourself.






Ich kriege Angst. XD
Keine Ahnung ob ich schon zu viel über mich im Internet verraten habe, dass sich dieser Horoskop-Bot auf Facebook ausrechnen kann, was er mir heute serviert.
Ob mein Blog dazu beiträgt?
Ich fühle mich wirklich  b e o b a c h t e t  und finde das alles andere als schön! O.o
Ziemlich gruselig, um genau zu sein.

PRIMARK & Salzramen

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
Das war ein absolut abenteuerlicher Tag XD


Nachdem wir Levy zuhaus abgeholt hatten ging's auch schon los XD
Erst mal haben wir uns ne Runde verfahren, weil das Navi schlapp gemacht hat. Sind am Ende aber doch in Gelsenkirchen angekommen und nachdem wir uns dort wieder verfahren hatten standen wir im Parkhaus, in der Nähe vom Primark.
Das war wirklich leicht zu erkennen, da dort beinahe jede dritte Frau mit PRIMARK-Tüten in der Hand rumrennt XD
2 Tüten.. 3 Tüten.. eine hatte sogar 5 prall gefüllte Tüten unter den Armen XDD
Alter Schwede ich frag mich wie man so schleppen kann :D

In der Ferne is dann irgendwann das PRIMARK-Schild aufgetaucht.

Ich hab die ganze Zeit nur gebetet, dass sich die vielen KM die wir auf uns nehmen mussten auch lohnen würden..!
Das ist ja nicht gerade ein Katzensprung. -____-*

So traten wir ein und waren erstmal  g e f l a s h e d ! !
Ich kam mir vor wie in nem "all you can take" Laden XD Und es war so billig! Einfach nur billig! O_o
Ich glaub, das Teuerste, was ich da gekauft hab ist ein Chip&Chap-Shirt von Disney XD für 7€
Das Günstigste war die Sternchenbrille für Wu, die nur 1€ gekostet hat XD
rrahaha~
Okay ich geb zu, es war viel Pröll dabei. Zeugs, wovon ich nur schwer glauben kann, dass das wirklich Jemand anzieht. O_o
Aber das Meiste war doch recht ansehlich. Und so stürzten wir uns in die Fluten XD
Das Warten an der Kasse hat auch nicht soo lange gedauert, da 10 Kassen besetzt waren und so alles eigentlich recht schnell von statten ging. ^__^v

Jetzt ist aber auch mal gut mit Klamotten! (u . u)







So, das sind die Sachen ausm PRIMARK.
Sind dann noch in Tally Weijl rein und da sind mir sofort die Sachen ins Auge gesprungen X_x




Joah.. danach ging's noch nach D ü s s e l d o r f  XD
Ramen  essen, in meinem japanischen Lieblingsrestaurant. *__*
Wiedermal hab ich die ganze Schüssel aufbekommen ;D Dabei hatt ich nicht mal Hunger sondern nur Lust auf Ramen XD

OMG heute haben wir wirklich VIEL ZU VIEL Sprit verfahren und VIEL ZU VIEL Geld ausgegeben XD

PS. Schuhe hab ich leider keine gefunden :( Die lagen alle aufm Boden verteilt rum und die Leute sind einfach durchgelaufen wie eine Herde dummer Rindviecher O_o Schön waren die auch nicht gerade. Also die Schuhe, nicht die Menschen :D Obwohl man sich bei dem ein oder anderen komisch gekleideten Mädchen das Lachen verkneifen musste. *hust*

Ein Abend mit Keksen & Zeichentablet

Morgen fahren wir also endlich zum Primark in Gelsenkirchen... Ich bin gespannt!
...ob es diesmal klappt?
Wir wollten ja eigentlich schon am Dienstag fahren, aber da ist was Unschönes dazwischengekommen.
Es soll ja so tolle und günstige Klamotten da geben... Ich hoffe es! xD
Ich war noch nie da aber hab schon viel gehört und bin wirklich sehr sehr gespannt! Ob sich die 100km lohnen werden..?
Wir müssen wohl oder übel mit dem Benziner fahren.. weil wir einfach keinen Diesel abgreifen konnten ~.~

Die Wu kann leider nicht mitkommen.
x__x aber dafür fahren Levy und ich mit dem Hasen.

Ich bin wirklich gespannt XD

Nurnoch ein paar Wochen, dann bin ich bei Sita und ein paar Tage später geht's dann los nach Irland. Mwoah bin ich gespannt! (:
Ich wollte immer schon nach Irland...
Nicht zuletzt, weil ich den Film "PS. Ich liebe dich" gesehen habe. *hust*
Mal sehen wie es da sein wird, und ob es wirklich so viele Schafe da gibt :D
Das Bier soll ja nicht so schmecken xD Zum Glück mag ich kein Bier ;)

Etwas hab ich auch schon gelernt:
"Another Guinnes?" soll wohl soviel heißen wie: "Ich will dich, sofort!"
XDD

OMG & Mitbringsel aus Kalifornien!

Erst mal: WTF    1 1 9  L e s e r   - wie geht das!? XD
Nicht das mich das nicht freuen würde..! :D

18.07.2011 15:24 - ich berichtige: Mittlerweile sind es 123 o.o


Hatte keine Lust meine Kamera rauszukramen also bekommt ihr heute exklusive 

✖  W  E  B  C  A  M  F  O  T  O  S  ✖

Levy und Titus sind aus Kalifornien zurück und haben ne Menge mitgebracht :D
Leider haben sie die  S o n n e  vergessen... >__> *hust*

Das "It's only funny"-Shirt gefällt mir am Besten :D
Hab ein Kätzchen-(Handy)Täschchen bekommen, obwohl ich den Frosch auch gern gehabt hätte meow XD
Und dann noch Bodylotion, von Victoria's Secret, die auf keinem Foto ist, weil ich zu  f a u l  bin die jetzt ausm Badezimmer zu holen XD
Dann noch ein sinnlos süßes Notizheftchen und ein paar putzige Radierer, die in die Kiste "Werde ich eh niemals gebrauchen weil die soooo niedlich sind!" kommen, und ein Blöckchen von Rilakkuma <3
Ein SAN FRANCISCO-Shirt und noch ein Sprücheshirt.
(Die Shirts werd ich wohl mit dem Hasen teilen müssen...rrah xD)


D   A   N   K   E   !    <3
Fast, als wäre ich mit dabei gewesen q.q



PS. 
By the way: Mein Blog lädt zurzeit so schnell wie sich Kaugummi unterm Schuh zieht. x_x Keine Ahnung woran das liegt.. die Fotos sind immer so klein wie möglich und an der kleinen Slideshow kanns ja kaum liegen... Abwarten X__X

We're everywhere...

Als für meine Klasse und mich das dritte und letzte Jahr auf dem BKGuT Aachen begann, hatten Kiri und ich die glorreiche Idee uns Stormtrooperhelme aus Cornflakesschachteln, und Pistolen aus Klorollen zu basteln XD
Gesagt, getan :D

Mit den echten Uniformen (ca. 1.160,- € XD) hätte es besser ausgesehen.. aber daran arbeiten wir. ;)

Ein paar Schritte nur

Wie warm es draußen ist! Gestern hat's noch in Strömen geregnet und heute knallt die Sonne wieder vom Himmel runter als wäre sie nie weg gewesen (:
Da steigt auch die Laune wieder :D
Morgen kommt die Levy aus Kalifornien zurück <3 und sie, ihr Freund + der Hase & moi gehen in Jülich das riesen Feuerwerk gucken, im Brückenkopfpark (: Ich freu mich schon riesig!!

Ich würd auch gerne mal nach Kalifornien... *____* Shoppen Shoppen Shoppen XD haha
Aber das würde ich mir eh nie leisten können. ^___^''
Njoah heute sind meine Schwester, der Hase und ich etwas mit der Emmy spazieren gegangen. (:
Durch Felder, über Wiesen und durch den Wald. Wir haben viele Käfer und Schmetterlinge gesehen, und mussten den armen Hund danach von Zecken befreien xD

Gleich geht's noch zur Evelyne und der Tag ist schon wieder vorbei.
War aber ein  g u t e r  Tag (:

Das besondere Talent meiner Schwester ist es, mindestens 1 Glückkleeblatt in einem Haufen normaler zu finden (:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...