essence MATT top coat

Hui!
Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert, Mädchen, aber ich bin wirklich entzückt! :D
Vor allem bei meinem neuen lila-ultraglitzer-nagellack sieht der effekt anbetungswürdig aus.
Aber dazu später mehr...




Das ist einer meiner Lieblingslacke <3
...und mein Versuchskanninchen :D






Ein Mal ohne und ein mal mit Mattlack ;)
Ich mag beides sehr gerne (:

x o x o

omnomnom

...Frühstück!! :D
<3

16.37uhr - guten Morgen, Welt!

Gestern ging's nochmal ins Checker's in Düsseldorf ;)
Da die gute Caddü ja FERIEN hat und NICHT am nächsten Tag in der Schule sein muss, war ich nochmal gewillt mitzukommen :D
Aber diesmal gut vorbereitet, mit nem haufen Watte in den Ohren ;) Und siehe da: KEIN TINITUS jawoll :D

...dafür aber Kopfschmerzen -.- den ganzen verdammten Tag bis in die Nacht hinein.
Das hieß: Wasser, Wasser und eine Aspirin.   { WTF das Wasser ( 0.2l ) kostet 5€ !! -.- }

Foto is von ner Freundin ausm Facebook ^__^
Joah, war'n guter Abend. (:
Trotz Kopfschmerzen... :\
Gegen halb 4 waren wir aufm Weg nach Hause, dann noch zu McDoof    { Für mich gab's ne leeeeckere Apfeltasche und nen Veggieburger (: }  und um kurz nach halb 6 bin ich dann zuhause ins Bett gefallen!
XD Gott, was für eine Nacht.
Muss noch mein Zimmer aufräumen.. momentan sieht das nämlich aus wie ein Schlachtfeld. >__>
Jaja, die Jagd nach den passenden Klamotten für so einen heißen Club hinterlässt Spuren *hust*

ICH WILL NOCHMAL :D

Die Frise des Abends.
Die hübschen Locken kommen von allein... ;)

Und jaaaaaa: Ich brauche unbedingt ne neue Haarfarbe! Aber die Ärmsten waren so kaputt und trocken, dass ich sie einfach mal hab wuchern lassen. Soo grässlich sieht's ja nun auch nicht aus.. ich kann mich dazukommend noch nicht für eine Farbe entscheiden. Würde gerne wieder etwas hellere Haare haben. Dunkelbraun geht mir langsam auf den Senkel.
x____x ich hab aber keine Ahnung.

• The Moon •


Eine kleine umgesetzte Idee (:
Ich liebe den Mond :D


<3

Bowling for soup - NO OPINION

Wir kennen sie alle:
Diese Mädchen, die hinter einer Maske leben, ohne eigene Meinung und Denkvermögen, alles tuend, um Jeden auf ihre Seite zu ziehen und absolut makellos dazustehen.
Hier ist ihr ganz persönlicher Titelsong :D

Ich liebe ihn :D

--> Bowling for Soup - No Opinion <--

Der Song lässt sich leider nicht einbinden, also, einfach klicken und sich wundern, wie gut er auf diese ganz bestimmten Mädchen passt ;P

Neues Zeuch

Y  e  e  h  a  a  w 
ein niedlicher neuer Rock, eine liebenswerte dicke babyblaue Eule und ihre Zwillingsschwester :D
Eigentlich mag ich diesen Eulentrend gaaaarnicht. Aber dieses dicke Ding hats mir angetan :D
Schon allein weil sie nicht einfach nur dumm an ner Kette Baumelt sondern auch ihren Ast und ein Blättchen dabei hat :D Echt süß ❤
Von 6 auf 1 Euro runter gesetzt war dann das Armbändchen dazu und da musste ich einfach zugreifen XD
Den Rock hab ich in Sittard gefunden. Eigentlich wollte ich nur für eine Selbstmachschokoladentafelform gucken wow langes Wort! als mir dann aber aus nem Laden heraus dieses Teil angelacht hat XD
Najaa.. so teuer war der auch nicht. 15€, das kann ich schonmal verkraften. 
Ich muss ja meine Rocksammlung erweitern ;)




Sehr geil: Der Gürtel war von 15 Euro auf 5 runtergesetzt :D
Ich liebe CLAIRES!




So ich pack mal meine Tabletten und roll mich in draußen in der Sonne zusammen.. meine Mama hat Geburtstag (: 



Osterbrunch im Wunderland

Heute war einer der schönsten Tage seit das Jahr begonnen hat!
Trotz der 4 gezogenen Weißheitszähne und Befreiung meinerseits von den immer wiederkehrenden Kopfschmerzen durch eine festgesetzte Nasennebenhöhlenentzüdung und darauf folgende Hamsterbäckchen, habe ich mich in einen sonnigen, glücklichen und kalorienreichen Tag gestürzt XD
Ich konnte zwar mehr an allem Nuckeln, als es wirklich zu essen, aber es war trotzdem unglaublich lecker und wiedermal ein Beweis dafür, dass meine Familie zu den tollsten gehört, die ein Kind sich nur wünschen kann. (:
Es gab gleich zwei Versöhnungen, die dazu beitragen, dass sich meine Seele mal wieder erholen und zur Ruhe kommen kann. Und beim traditionelle Ostereiersuchen mussten wir mal NICHT auf den Hasen warten, der die letzten beiden Male der Letzte war ;)

Den ganzen Tag in der Sonne strecken, dem Plätschern der Quelle zuhören, wie dem gelegentlichen Gesang der vielen 100 Frösche... :D
Nudelsalat, Himbeertörtchen, Schokoeier, bunte Eier mit Majo <3 und Maggi, zwei üüüberaus leckere Quiche: eine mit Speck und eine mit Spargel&Erbsen, Osterhäschenbrötchen, ein gigantisches selbstgemachtes Weißbrot, alle möglichen Wurst und Käsesorten<3 (BRIE *__*), Gürkchen, Tomaten, Radieschen, Blaubeerkuchen, Apfelkuchen, Kräuterbutter und ein Zitronen-Osterlämmchen (:
MWOAH XD
Da verfluche ich meine Weißheitszähne XD
Und zum Nachtisch: Vanilleeis mit Amarenakirschen, weißer Schokolade und Erdbeeren (:
Dazu noch den ganzen Tag Lachen, Spazieren gehen und Spiele spieln x3

FROHE OSTERN



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bis zum nächsten Mal!

Bollywood auf der Weidewiese ;)

 

Eine Asiatin und eine Tamilin im Einsatz (: 
Und ihr habt tapfer durchgehalten, mit den ganzen Insekten! :D 
 


a bit more photography

Heute hab ich die wunderbare
ins Feld entführt, um mich ein wenig mit dem Objektiv auszutoben und endlich mal das hübsche Mädchen mit den schönen grünen Augen vor die Linse zu bekommen! :D Und ich habs geschafft. ;)
Ich liebe die Fotos!
Dankeschön :3








Hier sieht man die Sommersprossen soo krass! :D <3


Dankeschön für die superschönen Fotos und den hübschen Tag! (:
<3


Ein sonniger Tag am See

Gestern war ich nach der Arbeit mit Levy und Nelani ein Eis essen, bei dem sexy Eismann :D
Himbeere&Kokosnuss <33
Danach gings dann nach Heinsberg an nen kleinen See. Da hab ich dann meine Kamera ausgepackt (:







hachjaa... XD
<3<3<3
schöner Tag
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...