winter is coming



 Der Winter kommt! ...aber wo hat er den Schnee gelassen?



.

Kommentare :

  1. hach ich brauch grad noch garkeinen schnee...dann wird es nur glatt und matschig!

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es kaum glauben, aber ich habe heute morgen den ersten Schnee hier verschlafen und nur noch klägliche Reste auf meiner Windschutzscheibe gefunden ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon öfter gelesen, dass es hier und da schon schneit.. O:
    Bei uns sieht man davon allerdings noch nix.. :D
    Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt schon Schnee will.. einerseits ja aber andererseits.. mh, keine Ahnung.. Morgen kratzen und auf Glatteis fahren und sowas is ja mal voll doof :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich warte auch schon auf den schnee

    AntwortenLöschen
  5. der Schnee ist in der Eifel. Eine Mitschülerin erzählte, dass es bei ihr geschneit hätte!

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns schneit's auch gerade...naja, falls man das so nennen kann, was da vom Himmel fällt. Sieht total märhcnehaft, aber aufm Boden ist es der reinste Matsch... :D

    Liebste Grüße, Maike.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...